Mittwoch, 28. Juni 2017

[Review] Makeup Revolution London - Sugar & Spice Blush Palette

Hallo meine Lieben!

Da jüngst erst ein neuer, größerer Rossmann bei mir um die Ecke eröffnet hat, lasse ich mir natürlich nicht die Gelegenheit entgehen, dort öfter einzukaufen.
Dort habe ich dann auch das erste mal die Marke Makeup Revolution London bemerkt, die es zwar schon seit letztem Herbst bei Rossmann gibt, allerdings nur in ausgewählten Filialen.
Ich war erst ganz überrascht, als ich mir den Aufsteller angesehen habe, denn die Verpackungen und Aufmachung sehen wirklich sehr hochwertig aus, sind aber im Preis total erschwinglich!
Deshalb habe ich gleich mal zugeschlagen und mir für 7,99€ die Ultra Blush Palette Sugar and Spice gekauft.



Enthalten sind 8 Blushes in unterschiedlichen Farben und Finishes mit insgesamt 13g Produktinhalt.


Die Verpackung selbst ist klassisch und edel gehalten, schwarz mit roségoldener Schrift, was sowohl die äußere Verpackung betrifft, als auch die Palette selbst, einziger Unterschied ist, dass die Palette nicht matt, sondern glänzend schwarz ist.
Großer Plusplunkt beim Öffnen war schon einmal gleich der große Spiegel, der die gesamte Oberseite der Palette einnimmt.


Sechs der Farben sind matt gehalten, zwei sind schimmernd, da ich matte Blushes für den Alltag vorziehe, war dies auf jeden Fall die richtige Wahl für mich!
Aber auch die schimmernden Farben sind unglaublich schön, seht doch mal...



Jetzt aber zum interessanten Teil, wie gut ist die Pigmentierung der einzelnen Blushes?
Leider haben sie keine Namen oder sind beschriftet, ich habe zuerst die obere Reihe der Palette geswatched und danach die untere:


Hm, da überkam mich beim ersten Swatchen doch ein wenig Ernüchterung, die Farbe ist da, ja, aber eher dezent, zumindest bei den beiden Peach bzw. Koralle Tönen, das helle Rosa sowie der Highlighter zeigen sich wirklich schön.
Bei Swatchen der unteren Reihe jedoch konnte mich dann wieder vollends überzeugen:


Die Farbabgabe ist erste Sahne, besonders das schimmernde Pink knallt wirklich rein! Mittlerweile habe ich auch schon zwei Töne im Alltag getestet und kann wirklich sagen - man braucht nur ganz wenig auf dem Pinsel um einen schönen Effekt zu erzielen, die Pigmentierung ist sehr schön.

Insgesamt finde ich die Sugar & Spice Blush Palette wirklich gut ausbalanciert, die Mischung aus matten und schimmernden Tönen, sowie dezenten und knalligen Farben macht es genau richtig für mich. Und das zu einem Preis von 7,99 €, man bezahlt also quasi nur einen Euro pro Blush!
Mich hat die Palette vollends überzeugt und werfe bei meinem nächsten Rossmann Besuch garantiert noch einen Blick auf die Makeup Revolution Theke.

Habt ihr Produkte von dieser Marke und wie gefällt euch die Palette?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...