Montag, 26. Juni 2017

Born Pretty Store - Holo Polish #12

Hallo ihr Lieben!

Meine Zeit zum Lackieren ist nach wie vor rar gesät und im gesamten Juli sieht es leider bisher nicht besser aus, aber ich hoffe, wenn erstmal die Semesterferien da sind, sich die Lage wieder beruhigt. Deshalb gibt es für zwischendurch lieber schnelle Lacke, als aufwendige Designs und was lässt das Herz da höher schlagen als ein Holo Lack?


Diese grüne Schönheit mit dem aussagekräftigen Namen #12 ist vom Born Pretty Store und wurde mir diesmal nicht zugeschickt, sondern ich habe ihn bei der lieben Julia gewonnen gehabt!

Makro Holographic Polish

Der Lack selbst ist eigentlich ganz facettenreich, wirkt er auf den ersten Blick nur wie ein tiefes Grün, so zeigt sich auf dem nagel doch ein Hauch von Teal und - neben dem tollen Holoeffekt natürlich - wunderschöne Goldreflexe.

Das Fotografieren war mal wieder ein dezenter Albtraum - ich komme mit meiner Spiegelreflex mittlerweile eigentlich ganz gut klar, aber Holo will mir immer noch nicht ganz so gelingen, ich hoffe trotzdem, dass ich den Effekt für euch einigermaßen einfangen konnte!



Grün trage ich sehr selten, wenn dann auch eher sehr dunkle Töne, aber bei Holo stellt sich da eigentlich kaum die Frage, das geht natürlich immer!

Welche Farbe mögt ihr bei Holo Lacken am liebsten?

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und ich bin sehr froh, dass ich ihn jetzt auch habe :)

      Löschen
  2. Der Lack sieht klasse aus und ich liebe grüne Lacke! Ich trage eigentlich alle Farben sehr gerne als Holo Lack, Holo's gehen immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hat mir bei Holo auch noch jede Farbe gefallen, nur von Silber hab ich erstmal genug, davon hab ich schon drei :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...