Donnerstag, 6. Juli 2017

P2 - Forget me not

Guten morgen, ihr Lieben!

Wie das ja des Öfteren ist, geht man ab und zu in die Drogerie, will sich eine bestimmte Sache kaufen...und plötzlich liegen dann noch ein halbes Dutzend andere Sachen mit im Körbchen!
So ist es mir letzte Woche bei DM ergangen, eigentlich wollte ich nur einen neuen Lippenstift, aber natürlich sind noch zwei neue Nagellacke mitgekommen.

Einer davon war Forget me not aus dem P2 Standardsortiment:


Ein metallischer Lack mit Foil Finish - nur farblich bin ich mir bei ihm noch unsicher. Hier auf den Bildern wirkt er leider sehr goldfarben, aber eigentlich ist er noch einen Ticken dunkler und mehr Richtung Taupe, was sich aber je nach Lichteinfall wieder ändert!


Der Auftrag war unkompliziert und mit der zweiten Schicht deckt Forget me not auch komplett. Was ich bisher überrascht hat, ist die Haltbarkeit, aktuell befindet er sich immer noch auf meinen Nägeln und hat nach vier Tagen gerade mal Tipwear!


Meine einzige Befürchtung ist, dass sich der schöne Schimmer wieder quer über die Nägel und Hände verteilt beim Ablackieren, aber sei es drum...


Ein schöner Spontankauf, den ich absolut nicht bereue (auch wenn ich dir Farbe bestimmt so ähnlich schon dreimal habe...), bei Metallic werde ich einfach viel zu häufig schwach.

Welchen Lacken könnt ihr einfach nicht widerstehen?

Kommentare:

  1. Liebe Denise,

    Silber gehört nicht unbedingt zu meinen Lackfavoriten aber der schöne Schimmer erinnert mich an Chrome und gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi, schön, dass dir der Lack so gefällt!

      Löschen
  2. Dieser Nagellack sieht wirklich ganz toll aus, den hätte ich wohl auch mitgenommen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja mega toll aus *__* Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieder Metallic Schimmer ist einfach wunderschön! <3

      Löschen
  4. Der Lack würde auch total einem Beuteschema entsprechen ;) Ich steh total auf so metallische Finishes.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch total, da kann ich fast nie dran vorbeigehen! :D

      Löschen
  5. Da würde ich aber auch schwach werden, Baby *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spontankäufe sind doch manchmal die besten!

      Löschen
  6. Oh, das ist wirklich eine schöne Farbe! Sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass dir der Lack gefällt! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...