Samstag, 1. Juli 2017

Mermaids Tears in Sausalito

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Bevor es ab zur Arbeit für mich geht (diese Woche hat mich wirklich geschafft, muss ich zugeben...), zeige ich euch noch einen Nagellack, den ich kürzlich wieder mal bei Primark gekauft hatte.
Mermaids Tears, lautet der klangvolle Name des PS Polish und ich war von dem Gefunkel im Fläschchen schon im Laden ganz begeistert.


Angepriesen wurde er als Holographic Glitter Polish, dass das nicht Holo ist, habe ich schon auf den ersten Blick gesehen, aber der irisierende Glitter konnte mich trotzdem voll überzeugen.
Der erste Swatch hat es mich schon ahnen lassen, das ist mehr ein Glitter Topper als ein Soloauftritt wird und so habe ich mir Incognito in Sausalito von OPI geschnappt und als Base darunter lackiert.


Ich muss gestehen, lackiert kam dann ein wenig die Ernüchterung, zwar funkelt Mermaids Tears immer noch schön vor sich hin, aber die Tiefe ging ziemlich verloren und er wirkt sehr flach.


Und irgendwie stört mich jetzt er kleine bronzefarbene Glitter, der sich zwischen all dem Blau und Lila tummelt jetzt doch arg, als würde er nicht so recht zu dem Blau in Blau passen wollen! :D


Die Magie ist für mich wohl im Fläschchen geblieben, ich finde ihn als Topper ganz nett, aber mehr auch nicht - vielleicht sollte ich mich doch mal an drei Soloschichten wagen und hoffen, dass der Meerjungefrauen Glitzer dann rockt?


Wie steht ihr zu dem Lack, yeah oder doch eher nay?

Kommentare:

  1. Ich find den Lack schön :) weiß aber, was du mit dem bronzefarbenen Glitzer meinst. Würde mich auch etwas stören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind es halt einfach die Kleinigkeiten! :D

      Löschen
  2. Very nice color! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mal Lacke von Primark getestet und war richtig enttäuscht =( Wenn ich es schaffe werde ich irgendwann mall dazu den Blogpost hochladen :-) Ich werde dich aber auf jeden Fall gleich mal abonnieren.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde mit den Primark Lacken ist das wirklich ein ein 50/50 Ding - ich hatte auch schon gute, aber auch wieder welche die unglaublich chemisch rochen und gar nicht deckten!

      Löschen
  4. Oh das ist ja eine tolle Farbe! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Farbe so gut gefällt! :)

      Löschen
  5. Vor lauter Glitzer geht der Holoeffekt vermutlich einfach verloren, den Holo finde ich ihn nun auch nicht gerade. Aber dennoch ist es ein schöner Lack, auch wenn er nicht mehr ganz so toll aussieht, wie im Fläschchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich finde auch nur noch Glitter auf dem Nagel wieder, aber ich werde ihm noch mal Solo als Akzentnagel eine Chance geben denke ich^^

      Löschen
  6. Great post! thanks for sharing:) Follow for follow?:)

    Xx,
    Hilary
    www.theclosetelf.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das geglitzer einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...