Dienstag, 11. Juli 2017

Be rosy tonight...

Hallo meine Lieben!

Schon lange gab es hier kein richtiges Mädchen Kitsch Nailart mehr und da glücklicherweise erst ein neuer Rosa Lack von Essence bei mir eingezogen ist, mussten nur noch die passenden Nailwraps her...


Be awesome tonight heißt der schöne neue Lack von Essence, den ich direkt als Kaugummi Rosa beschreiben würde. Mein letzter ist mir nämlich nach ein paar treuen Dienstjahren endgültig eingetrocknet und so musste Nachschub her!


Was mich gleich völlig überzeugt hat - die Deckkraft! Der Lack hat trotz seines pastelligen Tons einen hohen Weißanteil und mit zwei Schichten ist das Ergebnis dann perfekt.


Die Nailwraps habe ich mir vor Eeeeewigkeiten mal im Born Pretty Store bestellt. Farblich passen sie perfekt zu dem Lack, allerdings haben sie ganz schön Falten geworfen, wie man sehen kann. Ob das jetzt allerdings an den Nailwraps liegt oder eher an meiner Unfähigkeit, kann ich leider nicht ganz sagen! :D


Drei Tage hat das Nailart immerhin überstanden, bis jetzt, nach meinem Trip in die Badewanne, dem Lack einige Ecken abgeplatzt sind. Wer mich kennt weiß ja, dass ich total auf so rosa Mädchenzeug stehe, noch besser mit Blumen! <3 Die Rosen haben so einen richtig schönen Vintage Vibe und da ich auch nur zwei Stück verwendet habe, sind noch einige übrig geblieben zum Glück!

Wie haltet ihr es mit blumigen Nailarts? Genau richtig oder viel zu kitschig?

Kommentare:

  1. Oh Gott sieht das niedlich aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch ein bisschen verliebt! :D

      Löschen
  2. Liebe Denis,

    das ist aber auch eine schöne , cremige Rosafarbe und das Design ist wundervoll romantisch :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt mega süß aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein unglaublich süßes Nageldesign! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Das komplette Design entspricht total meinem Beuteschema! Die Nagelfolie ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Nagelfolie werde ich mir auf jeden Fall noch mal welche in anderen Farben bestellen, in Blau Weiß ist die sicher auch klasse!

      Löschen
  7. Ah, Deine Nägel sehen einfach supersüß aus.
    Der Rosston an sich gefällt mir schon gut und das Blumenmuster einfach toll.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das ist wirklich ein richtiger Mädchentraum ♥

    AntwortenLöschen
  9. Genau richtig! Manchmal darf es auch ruhig etwas kitschig sein und das Nailart sieht sehr süss aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...