Sonntag, 11. Juni 2017

Flower Power

Long time no see!

Nach ein paar stressigen Wochen gibt´s nun auch wieder mal Nailart (und ich hoffe jetzt gibt es nicht gleich wieder zwei Wochen Pause, aber ich gebe mein Bestes! :D) passend zu dem tollen Sommerwetter, das uns gerade beschert wird.

Blümchen mag ich ja sowieso und das nicht nur in der Vase oder auf der Wiese, sondern natürlich auch auf den Fingernägeln:


Rot und Weiß ist für mich da eine ganz klassische Kombi, deshalb habe ich zunächst zwei Schichten des Double Volume & Shine Nailpolish Nummer 150 von trend IT UP lackiert und auf den Zeigefinger gab es zwei Schichten Wild White Ways von Essence.


Die eigentlichen Blumen habe ich dann nicht mehr mit Nagellack, sondern mit Acrylfarbe gemalt, da sie sich diese meiner Meinung nach besser pinseln lässt (und mein weißer Lack schon ein wenig pastig wurde...). Der große Vorteil bei Acryl ist ja, das man ganz einfach mit Wasser seine Fehler korrigieren kann, aber dann darf natürlich auch ein Topcoat am Ende nicht fehlen!

Ich muss sogar sagen, die roten Blumen auf weißem Grund am Ringfinger gefallen mir sogar noch einen Ticken besser als die weißen Blumen, in Blau könnte ich mir das ganze auch noch sehr hübsch vorstellen.
Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen restlichen Sonntag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...