Freitag, 5. Mai 2017

P2 - Deal Hunter

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hatte euch ja schon in meinem Post zur Frischlackiertchallenge versprochen, noch einmal solo Bilder von Deal Hunter von P2 zu zeigen, der Grundlage meines Designs war.

Deal Hunter fand seinen Weg zur mir schon letztes Jahr im Herbst, als ich unbedingt ein ganz dunkles Jägergrün in meiner Sammlung brauchte, komischerweise bin ich aber erst jetzt überhaupt dazu gekommen, ihn zu lackieren! Was sehr schade ist, denn ich liebe diesen Farbton einfach! <3


Auf den ersten Blick erscheint er fast schwarz zu sein, aber im Licht zeigt sich dann doch der tolle Grünanteil. Der Lack wird mit der zweiten Schicht sehr viel dunkler auf dem Nagel, als er in der Flasche vermuten lässt, das Grün aus der Flasche ist nach einer Schicht zu sehen, aber ich finde, die reicht nicht aus um zu decken, da sind dann doch noch einige lichte Stellen zu sehen.


Noch dazu glänzt er unglaublich schön, die Bilder sind allesamt ohne Topcoat entstanden! Bei einer so dunklen Farbe muss man natürlich sehr sauber lackieren, noch befindet er sich auf meinen Nägeln und ich weiß nicht, ob er noch ausblutet beim Ablackieren, aber aufwändiges Clean Up wollte ich mir ohnehin ersparen.


Ihr merkt schon, Deal Hunter hat es mir ganz schön angetan, trotz seiner Schlichtheit. Jetzt für den Frühling vielleicht nicht ganz der passende Farbton (obwohl, bei diesem Wetter...), aber der nächste Herbst kommt ja so oder so! ;)

Ich wünsche euch noch einen schöne Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich kannte sie auch noch nicht, sie sieht aber super ansprechend aus =) Einige Müller haben auch Sleek bekommen, hätte ich bei uns auch gerne :D

    Wow ein wirklich schöner Farbton und vor allem auch außergewöhnlich, solche Grüntöne findet man ja immer recht selten. Sieht auf jeden Fall super aus, wobei es für mich eher eine Herbst-Farbe wäre.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt spannend aus – da ich im Herbst (und eigentlich auch sonst) total gerne dunkle Nägel trage, wäre so ein Dunkelgrün mal eine spannende Abwechslung!;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch geschnappt, wirklich eine klasse Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Great post!
    You have a nice blog!
    Would you like to follow each other? Let me know on my blog.
    Have a great day!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...