Samstag, 13. Mai 2017

OPI - Uh-Oh Roll Down the Window

Hallo ihr Lieben!

Die ganze Woche war bei mir ziemlich voll gepackt, doch heute steht einfach mal nichts an, weswegen ich auch wieder Zeit hatte, mir die Nägel zu lackieren.
Momentan bin ich total auf einem Khaki Trip, und nebst Oberteil und Jacke, gab es dann auch Fingernägel passend dazu mit Uh-Oh Roll Down the Window von OPI:

OPI Nailpolish

Wer mir schon ganz lange folgt, kann sich vielleicht noch an ihn erinnern, ich hatte ihn im Rahmen von Lacke in Farbe und bunt schon einmal gezeigt, wobei das allerdings schon ganze drei Jahre her ist und es mich bei den Bildern etwas gruselt...^^"

Uh-Oh Roll Down the Window ist für mich Khaki wie es leibt und lebt, im Gegensatz zu damals mag ich die Farbe dafür endlich sehr gerne und trage sie nicht nur gern auf den Nägelchen. Der Lack selbst ist quasi schon uralt, er stammt noch aus der Touring America Collection von 2011!

OPI Nailpolish

Die Konsistenz ist nach wie vor ein wenig flüssiger als gewohnt, aber lässt sich immer noch einwandfrei lackieren, um zu decken benötigt er zwei Schichten. Einziges Problem - schnelle Tipwear, man merkt bereits am nächsten Tag, dass er sich gern an den Nagelspitzen verabschieden möchte.

OPI Nailpolish

Habt ihr manche Farben auch erst nach und nach lieben gelernt?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll! Khaki ist eine Farbe die doch einfach immer geht, wie Braun oder Beige :D Ja, den einen oder anderen Lack gibt es bei mir auch, den ich erst viel später super gefunden habe. Teilweise ändert sich mein Geschmack aber auch sehr, gerade was Pink- und Lilatöne angeht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, ich mag die Farbe allgemein sehr gerne, nicht nur auf den Nägeln :).
    Ich habe bei den meisten Nagellacken direkt einen schnellen Tipwear, was total schade ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn der Nagellack so schnell abplättert, ist das wirklich sehr schade. Ansonsten finde ich die Farbe wunderschön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Denise,

    ich bin nicht wirklich ein Grünfan, aber der Lack gefällt mir irgendwie trotzdem :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön den hatte ich =) In den Herrenhäuser Gärten waren wir leider nicht, war zwischendrin zu heiß und ich hatte ziemlich mit Migräne zu kämpfen. Aber ich werde ja noch öfters zu ihm fahren, dann zeigt er sie mir mal, hat er mir auch schon versprochen =P

    Ich bin auch seit einiger Zeit total aufm Khaki-Trip, die Farbe is einfach mega schön und vor allem bei gebräunter Haut mag ich es total =)
    Daher gefällt mir der Nagellack auch sehr gut, schade dass er so schnell Tip Wear aufweist. Habe auch 4 Lacke von OPI und nur einer davon hält ein paar Tage länger, total schade bei den Preisen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...