Montag, 8. Mai 2017

[Frischlackiertchallenge] Gradient

Hallo ihr Lieben!

Wir beginnen den Start in die Woche gleich mit dem nächsten Thema der Frischlackiertchallenge, nachdem sich in der letzten Woche alles um Märchen drehte, haben wir dieses Mal eine Nailart Technik: Gradient!

Diesen Farbverlauf hat sicher fast jeder von uns schon einmal ausprobiert, für eine Nailart Challenge wollte ich natürlich ein bisschen mehr Aufwand betreiben. Also habe ich so ungefähr alle Farben des Regenbogens versammelt (wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt) diese auf die Nägel gebracht, mit einem Regenbogen Gradient:



Gelb, Orange, Rosa, Blau und Grün, eher etwas zart als knallig. Aufgepeppt habe ich das Ganze dann noch mit etwas Glitter Top Coat von Kiko. Ich liste hier jetzt mal nicht alle Lacke auf, die ich dafür verwendet habe, denn es sind tatsächlich 8 verschiedene Marken...^^"


Zuerst habe ich die helle Basis Farbe in zwei Schichten lackiert und gut trocknen lassen, damit ich sie mir bei anschließenden spongen nicht gleich wieder herunter ziehe.
Für jeden Fingernagel habe ich nur jeweils zwei Farben verwendet, eine hellere und eine dunklere, allerdings bin ich jetzt so in Nachhinein nicht ganz so zufrieden damit, die Übergänge wirken bei dem pinken Ringfinger zum Beispiel viel zu hart, da hätte eine dritte Farbe noch ganz gut getan.


Letztlich finde ich es aber doch ein sehr fröhliches Nailart, vielleicht in bisschen kitschig mit dem Glitzer, aber was soll´s! :D

Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Galerie, schaut doch auch unbedingt bei Steffi vorbei! :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...