Mittwoch, 24. Mai 2017

[Frischlackiertchallenge] Glitter Placement

Hallo ihr Lieben!

Leider war ich die letzte Woche über so beschäftigt, dass es hier mal wieder ein bisschen stiller war, aber heute, kurz vorm Feiertag habe ich mal wieder die Muße etwas zu posten.
Sogar ein Post für die Frischlackiertchallenge musste ausfallen, jetzt möchte ich aber natürlich unbedingt beim Thema Glitter Placement wieder teilnehmen (wenn auch zwei Tage zu spät *hust*):


Entschieden hatte ich mich jetzt letztlich für schlichtere Farben, Silber und Schwarz und dementsprechenden Glitter in Blümchenform.
Und wie könnte es anders sein, wieder mal bin ich unzufrieden mit meiner Umsetzung! :D
Irgendwie ist es mir viel zu wenig Glitter und ich wünschte ich hätte einen silbernen Akzentnagel gemacht und die restlichen schwarz, denn der silber-holographische Glitter hebt sich viel besser ab, als der multichrome schwarze Glitter.


Auf den Fotos fehlt so das Funkeln ein wenig, was sich in Realität wenigstens ein bisschen mehr zeigt. Zumindest vom Glitter habe ich noch ein paar schöne Aufnahmen machen können:


Da habe ich eher dezenten Alltagsglitter auf die Nägel gebracht, der Glitter selbst stammt aus einem größeren Set aus dem Born Pretty Store.


Schaut euch auf jeden Fall Steffi´s Galerie und ihren Post an, da funkelt es wirklich wunderschön vor sich hin und ich wünsche euch jetzt erstmal einen schönen Mittwoch, von mir hört ihr wieder am Wochenende! :)


Kommentare:

  1. Das ist so ein tolles design,
    ich liebe die Glitzernen-Details.
    Wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau dir gerne meinen London Vlog bei YouTube an

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,

    das Design ist ja allerliebst und so ein Silber Lack sieht toll aus :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...