Montag, 24. April 2017

Watercolour Birds

Hallo ihr Lieben!

Momentan weiß ich gar nicht so recht, was ich lackieren möchte, ich habe total Lust auf ein wenig Nailart, aber kaum Motivation, etwas richtig aufwändiges zu pinseln, also habe ich mich für eine ganz einfache Variante entschieden und ein paar Nailsticker herausgekramt.


Die sogenannten Watercolour Nail Stickers von Essence sind im Standardstortiment erhältlich und waren Teil eines kleinen Weihnachtsgeschenks letztes Jahr, da sie aber mehr in den Frühling passen, habe ich bis jetzt gewartet sie auszuprobieren.
Farblich habe ich mich an der Verpackung orientiert, die auch auf der Rückseite empfiehlt, einen pastelligen Lack passend zu den Stickern zu lackieren.
Es gab schon lange kein Blau mehr hier, als wurde es Bubble Bath, ebenfalls von Essence aus der The Pastels Reihe, die mittlerweile nicht mehr erhältlich ist.


Von Bubble Bath, der übrigens matt trocknet, braucht man schon drei Schichten, damit er auch deckt, was allerdings noch vertretbar ist, da er sehr schnell trocknet.


Entschieden habe ich mich bei den Stickern für einen kleinen fliegenden Vogel und einige bunte Federn, die sich auch sehr leicht anbringen ließen, leider sind mir aber bei zwei der Federn direkt die Stiele (oder besser gesagt Kiele :D ) abgebrochen und ließen sich nicht sauber mitabziehen.


Ein schöner, leichter Look zusammen mit dem Himmelblau finde ich, jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange die Sticker durchhalten, denn ich hatte bisher noch keine Zeit für einen Topcoat! :D

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche! :)

Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr süß aus! Ich finde die Sticker echt wahnsinnig süß - ich muss mal schauen, ob ich sie finde :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hoffe du findest sie, sie liegen ganz normal in jeder Essence Theke aus :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich schön aus

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Die Essence Sticker hatte ich auch schon in den Händen und habe es bereut, sie nicht gekauft zu haben :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass sie mir geschenkt wurden, denn ich glaube von allein hätte ich sie mir auch erst nicht gekauft! :)

      Löschen
  4. Ach die sehen ja wirklich bezaubernd aus :) Der Lack gefällt mir aber auch sehr gut, eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign schreit nach Frühling, finde ich total schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...