Freitag, 21. April 2017

Urban Outfitters - Holographic

Hallo ihr Lieben!

Den Lack, den ich euch heute vorstelle, gab es auf dem Blog schon öfter zu sehen, allerdings immer nur in Kombination mit Nailart und niemals solo. Das soll sich heute nun endlich mal ändern!
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ich mit meiner neuen Kamera endlich mal vernünftige Bilder von diesem Holo-Schätzchen schießen kann, allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob mir das gelungen ist.
Das Wetter spielte, typisch April, natürlich gar nicht mit und es zeigte sich leider bisher nur Regen statt Sonnenschein, also habe ich auf meine Tageslichtlampe zurück gegriffen:


Holographic von Urban Outfitters war ein Mitbringsel aus einem meiner Amsterdam Urlaube und gehört nach wie vor immer noch zu meinen liebsten Hololacken, da der Effekt wirklich toll ist!
Farblich ist er schlicht bei Silber einzuordnen mit einem wunderschönen Holo-Regenbogen.



Für die Deckkraft sollte man schon zwei Schichten lackieren, auch wenn die erste schon fast deckend ist, zeigt sich hier und da doch eine kleine Lücke im Lack, die sich mit Schicht Nummer zwei aber leicht beheben lässt.


Bei dem Preis bin ich allerdings fast aus den Latschen gekippt, ganze 19 €uro hat er mich gekostet, aber wenn ich ihn so auf den Nägeln funkeln sehe, dann hat sich das auf jeden Fall gelohnt! :D


Heute gab es mal ein paar mehr Bilder als sonst, ich hoffe ich konnte euch angemessen zeigen, wie schön der Lack ist und was für ein wahnsinniges Funkeln er besitzt!
Für mich ist er nicht nur ein hübsche Lack, sondern auch eine tolle Erinnerung an den Urlaub in Amsterdam.

Macht euch noch einen schönen Start ins Wochenende! ;)

Kommentare:

  1. Bäm! :) Holos sind einfach toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowieso, Zeit meine Sammlung zu vergrößern! :)

      Löschen
  2. Der Effekt ist hier richtig klasse und stark! Ich habe auch einen Urlaubs-Lack von dieser Marke :D meiner ist ein Duochromelack aus London :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich komme auch noch mal zu der Gelgenheit, mir ein paar weitere zu kaufen :)

      Löschen
  3. Hui also schön ist der Effekt auf jeden Fall! 19 Euro wären mir vermutlich aber etwas zu teuer, aber ich würde nicht einmal für meinen Lieblingslack so viel bezahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein teuerster Lack muss ich zugeben, eigentlich ist mir das auch zu viel Geld, aber für ein Urlaubsmitbringsel ist das mal in Ordnung :)

      Löschen
  4. Liebe Denise

    Wow, Deine Nägel sehen super aus!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, schön, dass sie dir gefallen! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Lack sieht mega aus :) persönlich trage ich zwar eher Nudetöne auf den Nägeln, aber das ist echt mal was anderes, cool :)

    LG Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ach, zartes Nude geht doch aber auch immer , alles, was einem gefällt! :)

      Löschen
  6. Diese Farbe *.* ich kann gar nicht genug davon bekommen. So schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich konnte auch nur ständig auf die Nägel gucken in der Sonne! :D

      Löschen
  7. Wow, der Nagellack ist ja der Hammer :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein toller Nagellack. Ich stelle mir diesen als highlight auf einen Nagel auch total schön vor :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...