Mittwoch, 19. April 2017

[Preview] Trend it up Limited Edition - Cool Breeze



Wer liebt es nicht, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und dabei die ersten Sonnenstrahlen zu genießen? Ein Hauch von Sommer verzaubert uns ab Mai und macht Lust auf luftige Looks. Endlich ist wieder Platz für frische Nuancen, farbintensive Texturen und in der Sonne schimmernde Puder, mit denen wir den Sommer begrüßen. Die Limited Edition „Cool Breeze“ verleiht mit Nail Polish, Liquid Eyeliner, Colored Mascara, Quattro Eye Shadow, Strobing Powder, Strobing Blush, Lipstick und Multi Reflection Lip Top Coat sommerlichen Gefühlen Ausdruck, setzt Akzente, die die eigene Persönlichkeit unterstreichen und schenkt ein Gefühl von lässiger Coolness! Die neue Limited Edition findest du vom 01.05. - 30.06.2017 in deinem dm-Markt.

Kommentare:

  1. Die neue Limited Edition sieht super aus!
    Mir gefallen vor allen Dingen die kühleren Lippenstift Farben.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin besonders gespannt auf dem Multi Reflection Lippenstift! :)

      Löschen
  2. Die Nagellacke sehen richtig klasse aus, die Farben gefallen mir fast alle sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lacken bin ich farblich noch nicht ganz überzeugt, aber die Blushes gefallen mir sehr gut !:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...