Donnerstag, 13. April 2017

[Preview] Rival de Loop Young Limited Edition - I ❤ Unicorns






Die Einhörner sind los! Der aktuelle Einhorn Trend ist noch nicht vorbei und auch Rossmans Eigenmarke Rival de Loop Young ist mit von der Partie. Ab sofort sind folgende Produkte im Handel erhältlich:




Die zwei Nagellack-Nuancen mit ihren funkelnden Glitzerpartikeln verleihen den Nägeln einen magischen Glanz 
Nuancen:
01 sooo fluffy!
02 rainbow drops
vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €



Die Shimmer Cream zaubert strahlende Highlights auf Gesicht und Körper dank der ultrafeinen, lichtreflektierenden Pigmente.
​ vegan
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,49 €



Der Rainbow Highlighter sorgt für schimmernde Akzente in Regenbogenfarben - ob auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken oder unter den Augenbrauen.
Inhalt: 9 g
Preis: 2,99 €



Die Lip Butter duftet herrlich nach Vanille und lässt die Lippen in Regenbogen-Glitzer erstrahlen.
Inhalt: 15 g
Preis: 1,79 €



Magischer Regenbogenglanz: Die 6 hochpigmentierten Farben der Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette haben einen Metallic-Glow-Effekt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sie sind auch für das Setzen von Highlights auf Gesicht und Körper geeignet.
Inhalt: 13 g
Preis: 3,49 €


Die Nail Sticker mit ihren niedlichen Motiven lassen sich ganz einfach auftragen und sind auch für künstliche Nägel geeignet.
​ vegan
Inhalt: 40 Stück
Preis: 1,49 €

Meine Meinung zur LE:

Auch Rossmann hat der Einhorntrend erobert. Ich schwimme zwar nicht auf der Welle mit, mag aber Einhörner und buntes Mädchenzeug recht gerne. Vieles aus der LE ist mir dann doch eine Nummer zu kitschig, wie die Lip-Butter mit Regenbogenglitzer, aber die Nagelsticker, sowie den Rainbow Highlighter finde ich eigentlich ganz cool. Von den Farben her scheint mit der Highlighter von Rossman noch etwas kräftiger zu sein, als der von Essence, den es ja auch aktuell im Handel gibt, da lohnt sich sicher ein Vergleich!

Wie steht ihr zu dem ganzen Einhorn Gedöns?

Kommentare:

  1. Ich muss das haben, weil Einhörner drauf sind und ich ein Verpackungsopfer bin ! Schönes Review.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Verpackungsopfer kenne ich nur zu gut, passiert mir selbst oft! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...