Mittwoch, 26. April 2017

[Lacke in Farbe...und bunt] OPI - Next stop...the bikini zone

Hallo ihr Lieben!

Es ist Mittwoch und das heißt natürlich...eine weitere Runde Lacke in Farbe...und bunt!
Lena möchte heute von uns die Farbe Lila auf den Nägeln sehen und dem Wunsch komme ich noch gerne nach, auch wenn sich meine unlackierten Lacke langsam wirklich dem Ende zuneigen.

Vor Ewigkeiten hatte ich mir ein OPI Mini-Set gekauft, dass die Brazil Kollektion enthielt und unter anderem war auch Next stop...the bikini zone darin enthalten:

OPI Nagellack Brazilian LE Next Stop the Bikini Zone

Mit den Mini Fläschchen komme ich bei OPI ja sehr gut zurecht, da die Pinsel verhältnismäßig groß sind, warum ich als einzigen diesen Lack noch nicht lackiert hatte, war mir ganz entfallen. Bei der ersten Schicht fiel es mir dann wieder ein, er ist nämlich ganz schön sheer!

Ich glaube, eigentlich ist das so einer von den Lacken, die man besser über einer Schicht schwarz lackieren sollte, aber da war es jetzt auch schon zu spät und so habe ich mich an drei Schichten gemacht...Zum Glück trocknet er aber relativ fix, weshalb das ganze nicht so mühselig war, wie ich erst befürchtet hatte.

OPI Nagellack Brazilian LE Next Stop the Bikini Zone

Next stop...the bikini zone ist von der Grundfarbe her definitiv bei Lila anzuordnen, aber da es sich auch noch um einen duochromen Lack handelt, changiert er leicht ins...hm ja, was denn eigentlich? Ich sehe in der Flasche definitiv Grün oder Khaki, lackiert sieht man von dem Effekt eher weniger, aber er ist auf jeden Fall vorhanden! Dazu kommt noch ein schöner silberner und goldener Schimmer, der sich besonders in der Sonne toll macht.

OPI Nagellack Brazilian LE Next Stop the Bikini Zone

Ich muss sagen, er ist zwar ganz nett, aber umhauen tut er mich jetzt auch nicht wirklich, vielleicht knallt er ein bisschen mehr, wenn er eine dunkle Base hat, aber solo ist er doch ein wenig schwach auf der Brust!

Wie gefällt er euch? :)
Vergesst auch nicht, euch bei Lena die Galerie noch anzusehen!

Kommentare:

  1. Der sieht über schwarz bestimmt mega aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, ich sollte ihm über schwarz noch mal eine Chance geben! :)

      Löschen
  2. Solche Farben finde ich immer ganz spannend, aber auf den Nägeln gefallen sie mir eigentlich nie so richtig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Farbe unlackiert auch etwas spannender muss ich zugeben^^

      Löschen
  3. Hallo Denise, in der Sonne ist dieser Lack bestimmt schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn ziemlich schön! Er knallt wirklich nicht, aber das ist vermutlich gerade der Grund, wieso ich den nun so toll finde :) Drei Schichten sind zwar nicht gerade wenig wenn man ihn solo aufträgt, aber wenn er schnell trocknet geht das ja noch. Zudem finde ich diese kleinen Flakons richtig praktisch!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ihn total toll, muss ich gestehen! Die Farbe ist sehr, sehr hübsch. ♥ Schade, dass du nicht so begeistert bist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Der Ton ist ja total hübsch, ich mag das changierende total gerne :)! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...