Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben!

Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich euch gleich mal als erstes!
Bei mir ist das ganze Wochenende bis auf Morgen schon verplant und ich weiß kaum noch wohin mit meiner Zeit, aber dafür winkt auch viel Familie und natürlich gutes Essen! ;)

Deswegen gibt es mal kein österliches Nailart von mir, sondern nur ganz schlicht lackierte in Pink:


Den Kiko Quick Dry in Deep Pink besitze ich ja nun schon länger und hatte ihn auch desöfteren schon lackiert, bisher gab es auch immer die schon gewohnte Kiko Qualität. Diesmal hatte ich allerdings arge Probleme mit dem Lack, schon nach dem Duschen gab es Abends erste Tipwear und selbst nach Ausbessern platzten mir am nächsten Tag ganze Stücke von Daumen und Zeigefinger ab.
Sehr ärgerlich und kenne ich sonst gar nicht.



Farblich aber wie immer ein Gute Laune Lack, Pink ist einfach genau mein Ding und wurde auch die letzten zwei Jahre schon zu Ostern getragen.

Wie verbringt ihr euer Oster-Wochenende? Ganz entspannt, mit Familie oder seid ihr sogar im Urlaub? :)

Kommentare:

  1. Lovely shade!

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Le blog de la Licorne *

    ❀ Happy Easter! ❀

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, momentan bin ich auch total in Pink Laune! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...