Montag, 17. April 2017

Essence Glamaxy Topcoat - Glamaxy Far, Far Away

Hallo ihr Lieben!

Auf ganz vielen Blogs und Instagram wurde ich sehr schlimm angefixt, aber am Wochenende gab es dann endlich Erlösung - ich konnte den Essence Glamaxy Topcoat ergattern!
Von vielen wird er ja als Dupe zu Night in Vegas gehandelt, den ich leider nie besessen habe, aber wenn ich die Lacke vergleiche, dann würde ich eigentlich sagen, sie sind eins zu eins derselbe Lack und Essence hat diesen hier vermutlich einfach als Neuauflage herausgebracht! :D

Aber genug geredet, schauen wir uns den schönen Glamaxy Far, Far Away doch überhaupt erstmal an:


Als Basis wollte ich etwas Neutrales lackieren, zwei Schichten Black is Back von Essence, und darüber gab es dann eine Schicht des Topcoats. Eine ist auch erstmal völlig ausreichend, denn der Lack ist wirklich vollgepackt mit Flakies, man muss also nicht lästigerweise erst nach ihnen fischen! :)


Der wunderschöne Effekt in der Flasche spiegelt sich dann auch auf den Nägeln wieder, die Flakies changieren von Grün zu Gold, Kupfer und Orange.


Essence weißt auf dem Fläschchen auch noch darauf hin, dass, je dunkler der Nagellack ist, desto intensiver der Effekt der Flakies ausfällt.


Ich bin jedenfalls hellauf begeistert von dem Topcoat, die Farben sehen so schön aus und ich wette mattiert macht er auch ganz schön was her! Sehr schön stelle ich ihn mir auch über Dunkelgrün und Dunkelblau vor, ich werde ihn definitiv noch öfter lackieren. Zum Glück ist er ja auch erstmal im Standardsortiment erhältlich und nicht limitiert.

Habt ihr ihn auch schon entdeckt oder besitzt sogar Night in Vegas für einen direkten Vergleich?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und ich finde mit dem schwarz darunter hast du auf jeden Fall den richtigen Farbton gewält.. sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war mir doch ein bisschen unsicher, ob es jetzt lieber Schwarz oder doch ein bisschen mehr Farbe sein soll, aber ich glaube so sieht man den topcoat doch am Besten! :)

      Löschen
  2. Great post dear! ❤
    I following your blog, please follow me back. And if you can see the last post and comment. 😉
    Dreaming of - fashion and beauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Ich könnte mir auch nicht ein Dunkelblau gut darunter vorstellen.

    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelblau fände ich auch sehr hübsch, gerade als Kontrast zu den orangen Flakies!

      Löschen
  4. Sehr schön! Dieser Effekt gefällt mir auch unheimlich gut auf den Nägeln :) Night in Vegas kenne ich noch nicht mal, habe aber auch keinen vergleichbaren Nagellack mit einem solchen Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war das immer so der heilige Gral unter den Nagellacken, einfach weil er nicht zu bekommen war, zum Glück gibt es jetzt diesen hier :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...