Sonntag, 13. November 2016

[Review] Essence - The Little X-Mas Factory: Teil 2 Nagellacke

Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch!

Wie angekündigt habe ich heute Teil 2 meiner Review zu den Produkten der The Little X-Mas Factory LE von Essence für, dieses Mal dreht sich allerdings alles um die zwei Nagellacke.
Der erste, den ich euch gerne zeigen möchte ist "Let`s take an elfie":

02 let`s take an elfie
Ich hatte es vorab schon bei anderen Blogs gesehen, der Lack selbst ist nicht deckend sondern eher als Topper zu gebrauchen. Laut Beschreibung soll er einen Schneeflocken Effekt auf die Nägel zaubern.


Ich habe eine Schicht "Let´s take an elfie" über eine Schicht "Wild White Ways" ebenfalls von Essence lackiert. Wie erwartet gab es auch einen wirklich sehr schönen Schimmereffekt auf dem Lack!


Der Schimmer selbst wirkt auf den Nägeln farblos bzw. eben weiß, im Makro kann man allerdings erkennen, dass es eigentlich irisierende Teilchen sind:


Einiges Manko: der Lack ist ein bisschen zähflüssig gewesen und ich musste deshalb etwas dicker lackieren als gewohnt, ansonsten aber ein schöner Effekt für winterliche Nägel!

Nagellack Nummer zwei ist "Santa Baby"

03 santa baby

Der Nagellack ließ sich leider mit meiner Kamera unglaublich schwer fotografieren, deshalb wundert euch jetzt nicht über die sehr anderen Fotos, ich musste wirklich alles versuchen! :D


Denn "Santa Baby" ist eine Art Himbeerrot, ich würde ihn also schon in die rote Kategorie einordnen, aber mit einem ordentlichen Schuss Pink!
Leider sah meine Kamera nur Rot oder Pink, deshalb hab ich zu meiner neuen Tageslichtlampe und einem anderen Hintergrund gegriffen.


Das gute Stück hat sich auch gleich viel flüssiger lackieren lassen, als "Let`s take an elfie" und eigentlich ist er sogar ein Onecoater! Die Deckkraft ist wirklich sehr gut, ich habe fürs fotografieren die obligatorischen zwei Schichten lackiert, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass man auch mit einer sehr gut hinkommen würde.
Sehr schöne Farbe für einen Weihnachtslack finde ich jedenfalls.

Ich kann die Lacke also bisher nur weiterempfehlen, der dunkelgrüne hätte mir auch noch sehr gefallen, muss ich sagen!
Habt ihr Lacke aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. wow, der erste ist so schön! :)
    Liebsten Gruß | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Santa Baby gefällt mir richtig gut*__* So eine tolle Farbe und perfekt für Weihnachten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auh, Farbe und Name, da passt alles zusammen <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...