Sonntag, 6. November 2016

Catrice - Welcome to Roosywood

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Mir steht eine sehr volle Woche bevor, deshalb will ich den Sonntag heute für eine ganz entspannte Auszeit nutzen und auch auf meinen Nägeln geht es daher etwas schlichter zu. "Welcome to Roosywood" von Catrice hatte schon vor fast drei Jahren hier Premiere auf dem Blog, deswegen können wir ihm ruhig noch mal mit anständigen Bildern einen Soloauftritt gönnen:


Meine Liebe zu Rosenholz muss ich sicher nicht noch einmal erklären, für mich ist es ein wunderbar erwachsenes Rosa, das eigentlich zu allem passt und sehr elegant wirkt.


Der Lack ist leider mittlerweile aus dem Sortiment gegangen, allerdings glaube ich, dass die neue Farbe "Karl says tres chic" ihm sehr sehr ähnlich ist, nur ein wenig heller, wenn ich mir die Swatches so betrachte.


Jetzt starte ich aber erstmal mit einem gemütlichen Frühstück!
Wie steht ihr zu Rosenholz, ein Fan oder doch lieber richtiges Rosa oder sogar Pink? :)

Kommentare:

  1. Ich mag Rosenholztöne sehr gerne ♥ auch wenn ich sie selten trage :'D aber falls es doch mal dezenter sein soll, ist die Farbe perfekt dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich die Farbe so sehr mag hab ich komischerweise nur sehr wenige davon, dringender Nachholbedarf <3

      Löschen
  2. Das ist bislang der schönste rosa Ton, den ich je gesehen habe :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...