Samstag, 8. Oktober 2016

[Preview] P2 Limited Edition - Up All Night



Die neue Limited Edition „Up all night“ lässt Nächte zu Tagen werden. Stylische Make-up Looks inspiriert von pulsierenden Partyszenen in Metropolen wie Paris, London oder NY, lassen dich zum Hingucker jeder Partynacht werden. Tanzen bis zum Morgengrauen und noch immer perfekt gestylt? Kein Problem mit Hilfe der vielfältigen Produktpalette dieser LE, welche dich mit glamourös-hippen Partylooks in den Trendfarben des Herbstes gekonnt in Szene setzt. Die neue Limited Edition findest du vom 27.10. - 23.11.2016 in deinem dm-Markt.

Kommentare:

  1. Ich finde die LE echt total schön und ansprechend. Besonders stark bin ich an den Nagellack Duos interessiert :) ich mag die Verpackungen und allgemein die Aufmachung der Produkte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für die Preview. Leider sagt mir die LE gar nicht zu. :(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...