Samstag, 29. Oktober 2016

[Preview] P2 Limited Edition - Mystic Whisper


Meine Meinung zur LE:

Ich stehe ja total auf dunkle Farben im Herbst, deshalb trifft die LE genau meinen Geschmack! Besonders die Aufmachung der Lippenstifte sieht wirklich edel aus und die Stiletto Verpackung der Nagellacke ist auch ein kleines Highlight!

Kommentare:

  1. Ich finde diese LE sehr gelungen. Besonders die beiden Blushes finde ich sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sind ja mal wieder wunderschön!
    Die wissen einfach, wie man uns Verpackungsopfer dazu bringt, Geld auszugeben!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die LE sieht echt schön aus von der Aufmachung her wie ich finde, echt toll. Besonders das Blush ist ja total mein Ding muss ich sagen, wie schön sieht das bitte aus? Ich hoffe ich kann es noch bekommen :) Ansonsten finde ich auch das Nail Jewelry ganz interessant :) Mal sehen was mich dann so vor Ort im Laden überzeugen kann :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...