Freitag, 28. Oktober 2016

[Frischlackiertchallenge] Vogelfrei

Hallo ihr Lieben!

Gestern war das Thema der Frischlackiertchallenge Vogelfrei dran und ich hatte sofort eine Idee im Kopf, die ich umsetzen wollte. Nach dem ganzen Stamping bei den letzten Themen wollte ich wieder freihand pinseln und entschieden habe ich mich für Pfauenfedern:


Base war wie fast immer mein treuer "Wild White Ways" von Essence auf Mittel- und Ringfinger und auf die restlichen gab es das wunderschöne "Pearly Amazon Green" von Kiko. Erst wollte ich die Pfauenfedern mit Acrylfarbe malen habe mich aber letztlich doch für Nagellack entschieden, weil ich schlicht zu faul war mir ein paar Farben zu mischen und irgendwie bereute ich es schon spätestens beim Pinseln, denn die Lacke wollten nicht ganz wie ich mit den Pinseln! :D


Es gab nämlich mal wieder Post von Nurbesten, wo ich mir endlich mal vernünftige Nailartpinsel ausgesucht hatte, die auch wirklich fein genug zum Malen waren. Die Pinsel sind wirklich schön und haben unterschiedliche Stärken und Dicken für jede Art von Nailart. Finden könnt ihr sie *hier*
und mit meinem Code DKL10 bekommt ihr noch einmal 15% Rabatt auf nicht reduzierte Bestellungen.


Um die Federn zu malen habe ich Türkis, Immergrün und Blautöne verwendet, der Abschluss der Feder ist mir etwas zu dunkel geraten, sodass man das Gold nicht mehr ganz so gut sieht, aber insgesamt gefallen mir die Federn wirklich gut und sie waren auch relativ einfach zu malen. Als Kind hatte ich viele Pfauenfedern, die ich meinen Eltern im Zoo-Shop immer für teures Geld abgeschwatzt habe und nach wie vor sind Pfaue einfach wunderschön, wie ich finde! <3


Am Sonntag steht uns tatsächlich schon das letzte Thema der Frischlackiertchallenge bevor! Wahnsinn, wie schnell das schon wieder ging, aber da wird natürlich noch einmal alles gegeben! :)

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist sooo schön und die Pfauenfedern sind super schön geworden!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Farben gefallen mir hier auch richtig gut zusammen :)

      Löschen
  2. Das Design ist wunderschön, die Federn sind toll geworden und die Farbkombination sieht super aus! :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design sieht wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...