Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Frischlackiertchallenge] Katzen

Guten Abend ihr Lieben!

Jetzt komme ich auch nach einem langen langen Tag endlich zum Bloggen, denn es steht schon bereits das zweite Thema der Frischlackiertchallenge an, heute dreht sich alles um süße Katzen! :)
Da ich schon wusste, dass es zeitlich knapp für ich wird, habe ich mich ganz simpel für Großkatzen entschieden und einfach ein Leopardenmuster gestempelt ;)


Gestempelt habe ich endlich mal mit meiner Moyou Pro XL 04, die ich mir vor ein paar Monaten in Amsterdam gekauft hatte und meinem Clear Jelly Stamper.
Als Base dienten mir zwei Schichten "Big Apple Red" von OPI und die schwarzen Flecken wurden natürlich mal wieder mit "Eternal" von P2 gestempelt!


So spät ich auch jetzt dran bin mit dem Post, so spät war es auch mit dem Fotografieren und das ganze schöne Tageslicht war natürlich schon weg und meine Lichtbox ist leider noch nicht aufgebaut, deshalb sind die Bilder nicht so schön wie sonst, aber ich hoffe ihr ertragt es heute trotzdem mal, das Nailart ist dieses Mal ja auch nicht so spektakulär...^^


Ich habe schon mal einen kleinen Blick in die Galerie geworfen und dachte eigentlich, heute noch mehr Leomuster zu sehen aber da war ich bisher wohl die einzige, die es sich etwas einfacher gemacht hat! :D

Für das nächste Thema "Maritim" nehme ich mir dann aber wieder ausreichend Zeit und auch Licht! ;)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Interpretation auch gut!
    Müssen ja nicht nur die Miezekatzen alle Liebe ankriegen. ;D
    Hab jetzt auch eine Lichtbox! Bin schon ganz aufgeregt, wenn meine neue Kamera da ist!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, große Katzen gehen doch auch. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...