Sonntag, 23. Oktober 2016

[Frischlackiertchallenge] Holomania

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit ist irgendwie völlig der Wurm drin, es ist noch so viel in der neuen Wohnung zu tun, Uni hat wieder angefangen (ich hatte ja gewechselt) und ich komme gefühlt zu gar nichts mehr, die Motivation lässt leider auch sehr zu wünschen übrig :/ Nicht mal zu Instagram Posts konnte ich mich aufraffen, also wundert euch nicht, wenn es aktuell etwas stiller ist, ich lese trotzdem noch alle eure Kommentare aber mir fehlt einfach die Energie, um gerade alles unter einen Hut zu bekommen.
Deshalb hatte ich auch schon beim letzten Thema der Frischlackiertchallenge ausgesetzt, bei Holomania wollte ich aber unbedingt wieder dabei sein und heraus kam jetzt nur noch ein Nailfail! Möchte am liebsten ein bisschen weinen und Schokolade essen! :D


In der neuen Wohnung gibt es keinen einzigen Ort am Fenster, wo tagsüber direktes Sonnenlicht herrscht, ich hab mir echt die Arme verrenkt beim Versuch, aber letztlich musste ich doch wieder auf meine Lichtbox zurückgreifen und selbst die Fotos sind nicht toll geworden.


Mein absoluter Hololiebling unter den Lacken ist ein Lack namens "Holographic" von Urban Outfitters, der wirklich mit voller Holopower daherkommt und von der Base her silbern ist. Irgendwie schwebte mir was psychodelisches im Sinne vor und ich hab mir mal wieder für ein Stamping entschieden. Leider war ich so schlau meine Lichtbox erst nach dem Lackieren aufzubauen und jetzt sieht man natürlich die ganzen Macken in den schwarzen Kreisen, ihr seht, ich habe heute also keine Panne ausgelassen^^


Wie immer zeige ich es euch natürlich trotzdem, läuft ja nicht immer alles glatt! ;) Ich habe noch ältere Bilder von dem Lack solo, vielleicht verblogge ich die auch mal demnächst - oder ich lerne endlich richtig mit der Lichtbox umzugehen! :D

Kommentare:

  1. OmG *__* das sieht ja voll crazy aus! Richtig cool :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es gar nicht so Fail. Die Kreise auf dem Holo haben was hypnotisches. ;-) Kopf hoch, alles wird wieder gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist zu streng mit Dir :)
    Bei dem klasse Holo fallen die kleinen Macken fast gar nicht auf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...