Sonntag, 16. Oktober 2016

[Frischlackiertchallenge] Herbstblätter

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist das Wochenende schon wieder fast vorbei und ich kam die ganze Woche über überhaupt nicht zum Bloggen, sogar für das letzte Thema Schmetterlinge der Frischlackiertchallenge habe ich ausgesetzt, weil nach zwei gescheiterten Versuchen nichts gescheites dabei herumkommen wollte ich natürlich wieder mal ein unglaublich schlechtes Zeitmanagement hatte! :D
Heute soll es aber wieder anders werden (und ich hoffe für die nächsten Themen natürlich auch), denn ich liebe den Herbst, weswegen ich unbedingt ein paar Herbstblätter auf meine Nägel zaubern wollte:


War ich anfangs so gar kein Fan von Stamping, weil ich es partout nicht vernünftig hinbekommen habe, so macht es mir doch mit wachsenden Platten und Übung wirklich richtig Spaß und auch diesmal kam wieder Stamping zum Einsatz, in Form von goldenen Blättern und herbstlichen Zweigen.


Als Base gab es meine jüngste Essie Neuerwerbung, "Cocktail Bling" gepaart mit einem weiteren Essie, für die Blätter habe ich nämlich "Leggy Legend" benutzt. Die Zweige sind mit Essence Lacken entstanden. Erst wollte ich als Basis komplett Braun nehmen, aber irgendwie sprach mich der Kontrast von Grau zu den braunen Zweigen sehr an und ich finde den grauen Hintergrund nach wie vor gelungen, nur zu dem Gold der Blätter hätte etwas anderes doch besser gepasst im Nachhinein.


Die Motive sind mehr ein später als ein goldener Herbst, wenn schon die ersten Zweige kahl werden und das Wetter sehr viel kühler wird, die Beerenzweige könnte ich mir auch gut zu einem Wintermotiv vorstellen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Galerie heute, macht euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus *__* Und so perfekt herbstlich *__* Echt ein tolles Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön zart geworden! Für mich sieht das nach einem wunderschönen Spaziergang an einem kalten aber sonnigen Novembertag aus! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die zarten Blättchen sehen so hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Mir gefällt besonders der Ringfinger. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...