Montag, 31. Oktober 2016

[Frischlackiertchallenge] Happy Halloween!

Ein schauriges Halloween wünsche ich euch!

Seid ihr auch schon in Gruselstimmung oder interessiert euch Halloween so gar nicht? :D Ich liebe ja alles unheimliche und da kommt Halloween natürlich gerade recht, ich war auch schon auf einer Halloween Party am Wochenende Fotos folgen noch bei Instagram! ;)
Schaurig soll es dann natürlich auch auf den Nägeln zugehen und was passt daher besser als das letzte (leider! :O) Thema der Frischlackiertchallenge, Halloween?


Und wie immer habe ich es verpasst, mir einen schleimgrünen Nagellack zuzulegen, darüber hab ich mich letztes Jahr schon geärgert und jetzt ist es mir schon wieder passiert! :D Deshalb gab es eben ganz knalliges Pink mit einem Lack, den ich entweder von TKMaxx habe oder es war ein Geschenk, W7 Cosmetics ist jedenfalls eine UK Marke und hier nicht regulär erhältlich. Er trägt den Namen "Fluorescent Pink" und man kann hier auf den Bildern schon erahnen, dass er wirklich knallt, in Realität sogar noch ein bisschen mehr! Trocknen tut er matt, genauso wie mein schwarzer Stamping Lack von Essence.


Gestampt habe ich alle möglichen Motive, vom Gruselhaus bis zu Fledermäusen war auf meiner Platte alles dabei und obwohl ich sie wirklich sehr günstig von Tedi letztes Jahr erstanden hatte ist sie erstaunlich gut gestanzt!


Mit den gruseligen Nägelchen geht es jetzt gleich weiter zur Uni, einige von euch können sich sicher über den Feiertag morgen freuen, hier in Niedersachsen gibt es denn ja leider offiziell nicht und ich muss also leider weiterhin früh raus, ohje^^"...

Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus! Der Neon Lack und das Schwarz bilden echt einen tollen Kontrast :) Ein echt tolles und perfektes Design für Halloween :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, mit dem Kontrast hat es wirklich Pepp! :)

      Löschen
  2. Mit dem Neonpink sieht das Halloween Design richtig gut aus :) Bei uns ist heute Feiertag und ich fühle mich als wäre Sonntag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Feiertag hätte ich auch wirklich gut gebrauchen können :D

      Löschen
  3. Richtig tolles Design! Das pink knallt so richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Design :) mein Lieblingsmuster sind die süßen Fledermäuse, für die habe ich ein Faible ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...