Sonntag, 2. Oktober 2016

[Frischlackiertchallenge] Afrika

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es wieder soweit, die Frischlackiertchallenge von der lieben Steffi hat wieder begonnen und ich nehme natürlich auch dieses Mal wieder teil!
Das erste Thema, mit dem wir starten, lautet Afrika:


Als ich mit dem Nailart beginnen wollte, musste ich erstmal überlegen, was ich mit Afrika verbinde. Eigentlich denke ich sofort an wilde Tiere, aber Animal Print war mir dann doch zu simpel für dieses Mal und das typische Savanne Sonnenuntergang Gradient wollte ich dann auch nicht machen.
Für mich passen zu Afrika immer kräftige Farben und auch gerne mal Kontraste, wie man sie oft bei der Kleidung sieht also habe ich eher das zu meinem Thema gemacht.


Auf Zeige- und Ringfinger gab es also ein schwarzes Stamping, das für mich schon an afrikanische Muster erinnert und der Rest ist handgepinselt, als Grundton hat mir ein kräftiges Orange sehr gut gefallen, da es schön mit vielen anderen Farben kontrastiert.


Ursprünglich sollte es sogar noch ein paar Nailstuds geben, aber ich bin letztlich doch froh, dass ich sie weggelassen habe, es hätte zu überladen gewirkt und die Farben allein reichen vollkommen aus.
Ich bin mit meinem Start in die Challenge eignetlich sehr zufrieden muss ich sagen (auch wenn das Muster auf dem Ringfinger total schief ist... :D ) und ich freue mich schon auf die anderen Interpretationen in der Galerie! :)

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr hübsch geworden! Freue mich, dass du so fleißig bei der Challenge mitpinselst, freue mich wirklich jedes Mal wieder darüber. Die Farben, die du ausgesucht hast, gefallen mir richtig gut, auch die Freihand-Pinselei sind auch gut gelungen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Frischlackiertchallenge kann ich auch einfach nicht verzichten, freue mich jedes Mal immer wahnsinnig darauf, wenn es dann losgeht <3

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Design! Muster und Farben passen toll zum Thema. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, genau das hatte ich auch gehofft!

      Löschen
  3. Das sieht echt total klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombination! Ich musste auch direkt an Afrika und an die Körperbemalung denken.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, wenn es gleich solche Assoziationen hervorruft! :)

      Löschen
  5. Das Design ist echt toll geworden! Gefällt mir :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Design ist dir sehr gut gelungen! Ich wünschte, dass ich auch so talentiert im Thema Naildesign(s) wäre. :P

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...