Samstag, 17. September 2016

[Review] Nur Besten Born Pretty Chamäleon Polish No. 33

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Hier hat ja jetzt endlich das Herbstwetter angesetzt (worüber ich bei Insta ja schon sehr froh war! :D) und ich bin weiterhin fleißig mit Kisten packen für meinen Umzug nächste Woche beschäftigt.
Ich komme nicht ganz so zum Lackieren, da ich mir eh jeden Lack dabei ruiniere aber zum Glück hatte ich noch eine Review im Ordner, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, denn der Lack ist wirklich Bombe:


Der Lack war Teil meiner Bestellung, die mir freundlicherweise von Nurbesten kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Wie schon bei meinem letzten Lack handelt es sich wieder um einen sogenannten Chamäleon Polish, das heißt er hat einen Multichromen Effekt auf den Nägeln.


In der Flasche kann man es am besten erkennen die Grundfarbe ist ein schönes Waldgrün, dass bis ins Violette übergeht und auch noch einen Hauch Blau und Pink enthält. Und dazu noch ein paar grüne Flakies!


Es war gar nicht so leicht, dieses Farbenspiel anschließend auf den Nägeln einzufangen, wie auf der Website empfohlen habe ich ihn über einer Schicht Schwarz empfohlen damit er auch richtig zur Geltung kommt. Man braucht auch nur wirklich eine Schicht, damit man diesen wunderschönen Effekt erreicht! <3


Der Pinsel ist etwas schmaler gehalten, aber damit lässt sich trotzdem problemlos lackieren und auch die Trockenzeit ist durch eine Schicht sehr angenehm. Ich finde durch den ganzen Holohype (den ich natürlich auch wahnsinnig liebe, so ist es ja nicht! :D) sind die duo- und multichromen Lacke eher in den Hintergrund getreten, dabei sind sie einfach so vielseitig mindestens genauso schön!
Falls ihr den Lack bestellen wollt, finden ihr ihn *hier* und mit meinem Code DKL10 bekommt ihr 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel und versandkostenfreie Lieferung! :)

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch, er ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja mal total schön *__*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch, der ist wirklich etwas ganz besonderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh, dass ich ihn mir ausgesucht hatte :)

      Löschen
  4. toller Nagellack :)
    Bei mir gibt es momentan ein DIY Bastelset von the P.cookery zu gewinnen :) Vllt. hast du Lust daran teilzunehmen.

    PS: Die Chancen stehen sehr gut.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und finde ihn hammer! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...