Samstag, 3. September 2016

[Mädchenzeit] Hello Kitty

Ich hoffe ihr alle habt einen guten Start ins Wochenende gehabt!
Für mich geht es nachher noch einmal zur Arbeit, aber dann habe ich auch wieder ein paar Tage frei, noch dazu ist morgen bei uns verkaufsoffener Sonntag, was ich erstmal für meine Jagd auf die Essie Herbst LE 2016 ausnutzen werde! ;)

Mir war mal wieder sehr nach Pink und Rosa zumute und deshalb gibt es heute ein Design für die Mädchenzeit:


Als Basis diente mir mein neuer pinker Lack von Claire`s mit dem Namen "Prom". Bisher hatte ich von Claire's nur ein zwei Topper und die komplette Liquid Metals Reihe, aber keinen normalen Cremelack, aber auch diese können sich qualitativ wirklich sehen lassen! Die erste Schicht deckte fast schon komplett und die zweite hat dann alles perfekt ausgeglichen.


Zu dem Barbiepink gab es dann noch zwei Akzentnägel in Weiß mit "Wild White Ways" von Essence, den ich dringend mal nachkaufen müsste, er ist schon fast leer und ganz schön zäh geworden mittlerweile! :O
Die Hello Kitty Sticker hatte ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere und ich finde sie passen farblich einfach perfekt zu "Prom", weshalb sie dann auch auf die Nägelchen durften.


Dann das Ganze noch mit Topcoat versiegelt und fertig! Ich gebe zu, richtiger Hello Kitty Fan bin ich nicht (ich stehe übrigens auf Miffy, wer sie kennt :D!), aber ich fand die Sticke doch ganz süß und die Mani durfte drei Tage auf den Nägeln verweilen, alles andere als Akzentnagel wäre auch Kitsch Overkill gewesen...^^

Was habt ihr noch so Schönes am Wochenende vor? :)

Kommentare:

  1. Sehr süß ♥
    Ich bin übrigens auch Miffy Fan, die ist so niedlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, endlich noch jemand :D Seit meinem Amsterdam Urlaub vor zwei Jahren bin ich richtiger Fan, dort gab es dann auch überall Miffy Statuen :D

      Löschen
  2. Sehr süß, wegen Hello Kitty hätte das bei mir aber nicht so lange gehalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch schon ein bisschen zu viel des Guten^^

      Löschen
  3. Das ist einfach so niedlich *__* Man ist nie zu alt für Hello Kitty :)
    Ich benutze nur mein Handy zum fotografieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach tatsächlich, hätte jetzt wirklich Kamera gedacht, weil die Quali so gut ist! :)

      Löschen
  4. Oh, wie süß! Ich bin kein Hello Kitty Fan...aber süß ist es ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...