Mittwoch, 14. September 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Rosa

Hallo ihr Lieben!

Auf Rosa habe ich ja schon insgeheim gewartet, ist es doch eine meiner liebsten Farben und deshalb habe ich mich heute besonders auf Lacke in Farbe...und bunt gefreut.
Irgendwie hat sich aber auf mysteriöse Weise mein Bestand an rosa Lacke eher verringert als vermehrt und ich hatte wirklich nichts neues mehr, was ich euch hätte zeigen können! :O

Deshalb habe ich heute quasi ein wenig recycelt! :D


"Hola Guapa" aus der Arriba LE von Essence gefällt mir in seiner Ursprungsform schon sehr gut, denn eigentlich ist er matt gehalten, was die Flasche schon verrät. Da ich ihn euch aber schon mal matt gezeigt hatte, gibt es ihn heute mit Topcoat und schon sieht das ganze ein bisschen anders aus.



Auch glänzend finde ich ihn wunderschön <3 So ein zartes Rosé ist mir immer noch am Liebsten, weil sich Schweinchenrosa doch oft mal mit der Haut beißt, aber der Ton hier ist eher kühl und pastellig und passt somit wunderbar!


Ich muss jetzt noch einen Kuchen aus dem Ofen holen und dann geht es weiter zu einer Geburtstagsparty auf die ich mich schon sehr freue, denn das Motto heißt goldene 20er es darf sich so richtig dazu aufgebrezelt werden! ;)

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr süße Farbe wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche unbedingt mal wieder mehr rosa Lacke! :D

      Löschen
  2. Was für eine wunderschöne Farbe! :)♥

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Oh klingt ja toll! Ich hoffe du hattest eine schöne Geburtstagsparty! :)
    Der Lack ist hübsch an dir. Bin ja nicht so der Rosa oder Pink Fan, aber manchmal will ich plötzlich doch sowas tragen.
    An anderen finde ich es eh immer schön. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine schöne Party, das Motto war einfach zu cool! :D
      Mein Herz schlägt ja mehr oder weniger für Rosa muss ich zugeben, in letzter Zeit hab ich die Farbe viel zu wenig getragen leider^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...