Mittwoch, 21. September 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Mittelblau

Einen sonnigen Herbsttag wünsche ich euch!

Für diese Runde von Lacke in Farbe und bunt steht dieses Mal Mittelblau auf dem Plan und da ich schon ewig keinen Kiko mehr lackiert hatte, musste unbedingt mal wieder einer auf die Nägel.
Heute ist es Nummer 336 "Electric Blue" geworden:


Leider hat ihn meine Kamera etwas heller gemacht, als er eigentlich ist, denn der Name "Electric Blue" kommt nicht von ungefähr, er leuchtet wirklich schön und intensiv sonst.
Für farbgetreuere Bilder schaut doch mal bei Ida vorbei, sie und ich sind heute Lackzwillinge und bei ihr kommt die Originalfarbe richtig schön heraus! :)



Die Qualität ist wie gewohnt klasse, schöner cremiger Auftrag, schnelle Trockenzeit und das Finish ist auch ohne Topcoat wunderbar glänzend. Warum hab ich eigentlich schon länger keinen Kiko mehr gekauft? :D
Ich freue mich schon gleich auf die blaue Galerie und genieße noch ein wenig das tolle Herbstwetter heute!

Kommentare:

  1. Ganz toller Lack, den liebe ich auch total! Und lustigerweise kommt er (indirekt) heute auch bei mir vor, als Base für meine Hologlitzerbombe;)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Zwilling. :) Einen schönen Lack haben wir uns da ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Oben kommt er so rüber, als würde man das Nagelweiß noch durchsehen.
    Welche Kamera benutzt du eigentlich für deine Foto´s? Meine ist gerade kaputt gegangen und ich suche jetzt neue Ausrüstung. Und hast du eine Lichtbox oder sowas?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liegt allerdings an meiner Kamera, bei blauen Lacken, Hellrot und Koralle hab ich immer dieses Problem, eigentlich deckt sonst nämlich alles^^
      Haha, meine Kamera ist eigentlich schon ziemlich alt, eine Medion Digitalkamera, die MD 86350, aber die Fotos werden eigentlich ganz gut, wenn man manuell alles gut einstellt :) Lichtbox habe ich, benutze ich aber zur Zeit noch nicht, bisher fotografiere ich immer morgens bei weichem Licht auf meiner Fensterbank und lege eine schwarze Matte als Hintergrund aus :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...