Mittwoch, 28. September 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Braun

Hallo ihr Lieben!

Mein Umzug ist jetzt endlich geschafft und auch wenn ich gefühlt immer noch ein wenig aus Kartons lebe, ist das meiste doch über die Bühne gebracht und ich habe mich schon ganz gut eingerichtet! :)
Deswegen habe ich heute auch Zeit für LiFuB, denn meine Lacke sind natürlich bereits alle gut verstaut und an ihren neuen Plätzen.
Auf Braun hatte ich mich diese Woche sehr gefreut, wartet doch fast schon ein Jahr ein Lack aufs gezeigt werden:


Ich versichere euch, der Lack ist echt wunderschön, aber auf den Bildern sieht er aus wie eine ganz schreckliche Hubbelmasse! :D Da der Lack nur aus rotbraunem Hexaglitter in Klarlack besteht, habe ich ihn auf einer braunen Base ist zwei Schichten getupft, damit er auch gut deckt. Trotz einer Schicht Topcoat sieht meine Kamera leider irgendwie nicht, was mein Auge sieht, denn so sieht es eigentlich aus:


Im Halbschatten sieht man wirklich das tolle Ergebnis, nur leider werden dort die Bilder einfach grottig, sorry Leute! :D Davon möchte ich euch nun nicht wirklich mehr als nötig antun, aber jetzt wisst ihr ja, wie der gute "So Go-Diva" von Orly eigentlich aussieht!


Auch wenn ich das Endergebnis wirklich schön herbstlich finde, merke ich, dass ich für solche Glitterlacke fast schon zu faul geworden bin. Erst Peel Off Base, dann noch farbige Base, zwei Schichten tupfen, mit Topcoat alles versiegeln...also wenn es mal schnell gehen muss, ist das die falsche Wahl, aber auch so habe ich gerade wenig Energie für aufwändige Designs, denn am Sonntag startet ja schon die Frischlackiert Challenge und bis dahin will ich hier im Haushalt noch einiges geschafft haben, damit ich mich auch wirklich darauf konzentrieren kann ;)


Kommentare:

  1. Das zweite Foto gefällt mir am besten! :)
    Da sieht man das tolle kupferfarbene Glühen des Lackes gut.
    Wirklich schöne Wahl für braun.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ärgert mich auch wirklich, dass ich ihn nicht besser zeigen konnte, er ist nämlich wirklich ganz toll! :D

      Löschen
  2. Ich finde den richtig toll *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...