Samstag, 10. September 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Aubergine

Die Zeit rast ja förmlich dahin und wir sind nicht nur schon wieder ein ganzes Drittel im September sondern ich bin auch drei Tage zu spät dran für Lacke in Farbe und bunt! :D
Dabei hatte ich mich doch eigentlich sehr auf die Farbe Aubergine gefreut, aber heute sollt ihr dann auch endlich mal zu sehen kriegen, was ich lackiert hatte:


Obwohl hier auch mal wieder Temperaturen um die 30° herrschen und der Herbst noch lange nicht in Sicht ist, gibt es einen waschechten Weihnachtslack, denn dieser OPI namens "I carol about you" stammt aus der Gwen Stefani Holiday Collection und war mal wieder eins meiner geliebten Mini Sets von TK Maxx.


Ein sehr dunkles Violett/Aubergine mit einem ganz feinen Schimmer im Fläschchen, der auf den Nägeln dann aber fast gar nicht mehr zu sehen ist leider. Lackieren kann ich mit den Mini OPIs ja mittlerweile eigentlich sehr gut, trotz des kleinen Pinsels, aber dieser Lack war schon ein bisschen kurios muss ich sagen. Die erste Schicht war wirklich grauenhaft, um ehrlich zu sein!
Er deckte ganz mäßig, aber dafür durfte man bloß kein zweites Mal mit dem Pinsel über den Nagel gehen, sonst hat man sich den Lack wieder vom Nagel gezogen und obwohl er ja flüssig war, konnte ich ihn gar nicht schön über den Nagel streichen, weil er sich partout nicht verteilen lassen wollte!
Ich habe schon Land unter für die zweite Schicht gesehen, aber da wurde dann auf magische Weise alles perfekt und ihr seht das Ergebnis mit zwei Schichten auf den Bildern. Deckt, keine Macken, ebenmäßig...plötzlich lief alles wie geschmiert, keine Ahnung, was da passiert ist...^^


Jetzt hatte ich mich so schön schon auf eine herbstliche Farbe eingestellt, aber bei diesem Wetter passt das überhaupt nicht, finde ich leider, im Spätsommer brauche ich dann doch noch mal ein paar leichtere Farben und da treffen wir es mit Rosa nächste Woche schon besser! ;)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...