Dienstag, 6. September 2016

Essie Herbst 2016 LE - Playing Koi

Hallo ihr Lieben!

Die neue Herbst LE von Essie ist zur Zeit ja in aller Munde und auch ich konnte dieses Mal nicht widerstehen! Nachdem mir die letzten Kollektionen eher weniger zugesagt hatten, hat mich bei den Previews schon gleich die große Essie Liebe ereilt. Ich bin ohnehin schon riesiger Japanfan und wenn es dann nocheine Japan inspirierte Kollektion gibt...wie kann ich da Nein sagen?
Jedenfalls bin ich froh, dass ich dieses Schätzchen endlich mein eigen nennen kann <3



"Playing Koi" wird von Essie selbst als "orange rust" beschrieben und liegt damit eigentlich auch goldrichtig. Das Orange geht für mich schon etwas in Braun über, behält aber seine warmen Untertöne und ist für mich somit perfekt für den kommenden (hoffentlich goldenen) Herbst geeignet!


Im Schatten kommt der Braunanteil stärker hervor, im Sonnenlicht sieht man ganz eindeutig die orange und roten Anteile hervorblitzen, hätte man mir vor zwei drei Jahren gesagt, dass ich einen solchen Farbton mal lieben würde, hätte ich ihn ausgelacht, aber ich finde die Farbe wirklich genial muss ich sagen <3


Lackiert habe ich zwei Schichten und die Qualität war mal wieder Essietypisch spitze, noch dazu der wirklich tolle Glanz, da braucht man keinen Topcoat mehr!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich der Fisch auch lange auf den Nägeln hält, denn so schnell möchte ich ihn gar nicht mehr ablackieren.

Welcher Lack ist euer Favorit aus der Essie Herbst LE? :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe richtig schön *__* Echt perfekt für den Herbst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese LE von Essie ist generell echt der Hit finde ich, so viele schöne Farben *.*

      Löschen
  2. Tolle Farbe :D ! Aber deine Nägel sind auch total schön, also die Form!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön, das höre ich gerne, jetzt sind sie endlich mal wieder lang! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...