Freitag, 23. September 2016

Claire's - Runway

Hallo ihr Lieben!

Momentan könnte ich mich wirklich nur noch über meine Kamera aufregen, denn viele meiner Lacke werden farblich einfach total verfälscht und ich habe keine Ahnung, woran es liegt, denn meine Einstellungen sind nicht anders als sonst! :(
Deshalb sind die Bilder vom Lack, den ich euch heute zeige notgedrungen mit meiner Handykamera entstanden, denn statt Lila hat meine Kamera den Lack nämlich Blau gemacht! :O


Den Lack "Runway" habe ich ihm Rahmen einer Aktion zusammen mit zwei anderen Lacken von Claire's erstanden.
Die Qualität ist okay (wenn man bedenkt, früher habe ich ja alle Bilder auf dem Blog damit gemacht), nur der schöne Schimmer der sich hier im Lack versteckt, kommt damit nicht ganz zur Geltung und natürlich habe ich auch meinen Makroaufsatz schon in irgendeinem meiner Umzugskartons verstaut! :D


Der Ton ist ein sattes Lila und gerade durch den Schimmer wirkt er sehr warm auf den Nägeln, in der Flasche jedoch kann man die blauen Untertöne gut entdecken.
Der Auftrag war ein richtiger Traum! Die erste Schicht hat schon sehr gut gedeckt und mit der zweiten war dann alles perfekt! Der Pinsel erscheint erst etwas schmaler, fächert aber genug auf, um den Lack schön zu verteilen.


In der Sonne zeichnet sich minimale Streifigkeit ab, die sich aber nur in der Kamera wirklich zeigt, in natura entdeckt man davon auf den Nägeln nicht wirklich etwas.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich meine Kamera wieder in den Griff bekommt und ich bin schon sehr gespannt, wie mein neues Setup in der neuen Wohnung dann aussehen wird! Ich hoffe ich finde wieder so einen perfekten Platz wie in meiner alten.


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe richtig klasse *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lila und Blau ist auch immer schwer für Kameras. ;-)
    Hübsch ist er auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, sieht gut aus!
    Trage gerade ein ganz ähnliches Lila auf den Pfoten. :)
    Umzüge sind immer aufregend. Meiner ist nächste Woche.
    Viel Glück wünsch ich euch dabei!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll ♥
    Das Problem mit der Kamera kenne ich nur zu gut :( vor allem bei Petroltönen, die macht mir meine Kamera immer viiieeel zu blau. Leider bin ich auch nicht gut in Bildbearbeitung :'D ..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...