Freitag, 26. August 2016

[Review] Nurbesten - Zodiac Stamping Plate Y020

Hallo ihr Lieben!

Zum Blue Friday habe ich mal wieder eine Review von Nurbesten für euch. Ich habe mir endlich eine Sternzeichen Stampingplate bestellt gehabt und euch gleich mal einen Sternenhimmel für den Blue Friday gezaubert:


Als Base diente mit ein Lack von Just Cosmetics, den ich mir mal bei einem Hamburg Ausflug bei Budni gekauft hatte, das dunkle Blau passt wirklich hervorragend als Grundlage für Galaxy Nails!
Die Zodiac Platte enthält mehrere Muster:


Ich habe die Sternenkonstellationen oben in der Mitte, den Tierkreis direkt in der Mitte und die Sternzeichen links von der Mitte gestempelt.


Trotz der feinen Muster ist die Platte wirklich sehr gut gestanzt und die Muster wurden super vom Stamper aufgenommen. Die Platte selbst findet ihr übrigens *hier*

Ich kann die Platte jedenfalls nur weiterempfehlen, jedes Tierkreiszeichen ist enthalten und so lassen sich Galaxy Nails auch noch ein bisschen aufpeppen! :)
Mit meinem Code DKL10 bekommt ihr noch 10% Rabatt eure Bestellung.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich liebe Sternzeichen- und Sternenhimmel-Motive. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Mal habe ich noch alles freihand gemalt, aber mit der Plate geht es wirklich schnell und einfach muss ich sagen :D

      Löschen
  2. Das sieht total süß und schön aus :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ich im Moment so wenig Zeit habe, sonst würde ich gern mal eine Sternzeichen Reihe starten :D

      Löschen
  3. Das ist sooo toll geworden! :)
    Der Basislack passt perfekt dazu.
    Ich muss so Galaxy Nägel auch mal ausprobieren.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir und lg,
    MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack müsste ich eigentlich unbedingt noch mal solo zeigen, der ist wirklich klasse!

      Löschen
  4. Sehr cooles Design, solche Galaxy-Sachen gehen bei mir einfach immer ♥
    Die Platte sieht auch toll aus, ich mag besonders die beiden Muster oben links und rechts :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...