Montag, 15. August 2016

P2 - Dangerous Affair

Hallo meine Lieben!

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Für ich steht ab heute eine arbeitsreiche Woche an, dafür war das Wochenende umso entspannter und ich bin noch relativ motiviert! :D
Auf den Nägeln durfte die letzten Tage "Dangerous Affair" von P2 auf den Nägeln weilen:


Bordeaux zählt zu meinen Lieblingsfarben und ich hatte mal wieder so richtig Lust darauf.
Leider wirkt der Lack hier auf den Bildern ganz schön fleckig, in natura ist er aber wirklich absolut deckend und gleichmäßig, da hat meine Kamera wohl etwas übertrieben...^^



Findet ihr es eigentlich besser, wenn ich vor dem schwarzen/grauen Hintergrund fotografiere oder vor dem weißen? Der weiße gibt meiner Meinung nach die Farben etwas besser wieder, überlichtet aber leider auch schneller, da muss ich noch etwas herumprobieren...

Macht's gut, ihr Hübschen!

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Lacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Der weiße Hintergrund so wie der schwarze bringen die Farben sehr gut zur Geltung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja gut, werde nochmal vergleichen müssen, was mir besser gefällt :D

      Löschen
  3. Ich mag weiß im Allgemeinen lieber und fotografiere auch vor weiß. ;)
    Es ist immer schön, wenn man so richtig Lust auf eine Farbe hat und sie dann trägt.
    Das ist dann ein toller Gefühl! Steht dir auch ausgezeichnet! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das Weiß wirkt einen Ticken besser, vielleicht muss ich die Bilder mal direkt mit Schwarz udn Weiß nebeneinander vergleichen :)

      Löschen
  4. Ein schöner Farbton :) So lange ich die Lacke gut erkennen kann und sie im Fokus sind, achte ich ehrlich gesagt kaum auf den Hintergrund. Ich selbst variiere ja zwischen weiß und meinem Balkonfenster :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsel auch gerade von einer weißen Holzplatte zu der Rückseite von meinem Flachbildschirm! :D

      Löschen
  5. Bei solchen Tönen spinnen Kameras immer rum. Nervig!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...