Mittwoch, 31. August 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Gelb

Hallo ihr Lieben!

Obwohl ich die Farbe Geld ja mittlerweile sogar lieb gewonnen habe, hätte ich fast schon wieder bei Lacke in Farbe...und bunt ausgesetzt, weil mir partout kein ungezeigter Lack mehr in die Hände fallen wollte. Nach ein bisschen Recherche in meinem Archiv hab ich aber festgestellt, dass ich diesen Lack bisher nur für ein Design verwendet hatte und so lasse ich ihm heute seinen Soloauftritt:


Diesen Lack habe ich mal wieder von Primark und er hat den Namen "Custard". Ich finde Pudding trifft die Farbe eigentlich recht gut, denn das Gelb ist nicht ganz so knallig und eher fast schon auf der pastelligen Seite.


Auch wenn die P.S. Polish Lacke nicht besonders toll riechen (Chemie Bombe lässt grüßen...), finde ich die Qualität ansonsten nach wie vor gut, trotz der hellen Farbe deckt der Lack nämlich nach zwei Schichten. Lediglich die Trockenzeit hätte ein wenig kürzer sein dürfen.

Ich finde mit dieser Farbe können wir den August ruhig ausklingen lassen :)
Ich bin jetzt übrigens doch wieder zum schwarzen Hintergrund zurückgekehrt, das Weiß belichtet einfach zu sehr über.

Kommentare:

  1. Ich gewöhne mich langsam an den Anblick von Gelbtönen. Dieser hier ist mir aber zu "dreckig", glaube ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub mich hat auch nur LiFuB bisher von Gelb überzeugen können^^

      Löschen
  2. So pastellig und sanft darf mir ja auch Gelb auf die Nägel. Und bei langer Trockenzeit hilft ja im Zweifel immer noch ein schnell trocknender Topcoat.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche unbedingt mal wieder einen guten Topcoat, meiner neigt sich doch langsam dem Ende zu!

      Löschen
  3. schöne Farbe, sowas sieht man ja eher selten auf Nagellack Blogs. Aber wieso eigentlich? Die Farbe sieht echt toll aus. Gefällt mir gut an deinen Nägeln. Aber ich glaube zu meiner Hautfarbe würde es schrecklich aussehen :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Gelb ist bei vielen so eine Art rotes Tuch, die Farbe kann auch recht schwierig sein, bei blassen Händen wirkt knalliges Gelb auch schnell fehl am Platz, aber ich finde gerade mit Pastell nähert man sich gu an :)

      Löschen
  4. Ein angenehmes Gelb finde ich. Ich habe auch immer Probleme wenn ich Gelb für LifuB lackieren muss, aber deine Wahl finde ich doch sehr gut. Vielleicht sollte ich doch mal wieder bei den Primark-Lacken gucken ^^

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aber auch jedes Mal in die Bredouille, wenn die Farbe gefragt ist, denn so viel Gelb besitze ich auch nicht (oder Orange :O). Ich finde Primark hat sich echt gemacht bei den Lacken, da gibt es mittlerweile viele gute :)

      Löschen
  5. 2 Schichten bei so einem Pastellgelb ist eine ordentliche Leistung finde ich. :)
    Auch mag ich solche Gelbtöne an mir selbst viel lieber, als diese Bananengelben Töne.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...