Mittwoch, 10. August 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Finale

Hallo ihr Lieben!

Nach wie vor bleiben meine Posts weiterhin sporadisch, aber zum Lacke in Farbe und bunt Finale möchte ich natürlich auch noch mal mit dabei sein! :)
Normalerweise überlege ich mir immer ein buntes Nailart dazu, aber diesmal habe ich mir einfach einen besonderen Lack dafür ausgesucht.
Den habe ich von Nurbesten zugeschickt bekommen, quasi das deutsche Pendant zum Bornpretty Store.
Bei dem Lack handelt es sich um einen so genannten Chamäleon Lack, oder besser gesagt, einen multichromen Lack mit Holosplittern <3


Der Lack selbst trägt leider nur die schnöde Bezeichnung Holo Polish #32, bestellen könnt ihr ihn *hier*, momentan ist er sogar heruntergesetzt.
Da ich den Lack schon auf anderen Blogs bewundern konnte, habe ich gleich den ersten Tipp beherzigt und ihn über einer schwarzen Base lackiert, da kommt er nämlich erst vollends zur Geltung!


Er changiert von einem Rostrot zu Olivgrün und Gold und im direkten Sonnenlicht zeigt sich sogar ein tiefer Beerenton, es kommt wirklich ganz auf Licht und Bewegung an, noch dazu funkeln die Holosplitter wirklich schön, was meine Kamera leider nicht einfangen konnte, aber im Kunstlicht ist es der Wahnsinn!


Es reicht auch völlig, eine Schicht über der Base zu lackieren, ihr erhaltet dann wirklich ein sehr deckendes Ergebnis. Ich bin völlig zu Recht begeistert von meinem kleinen Schmuckstück <3


Falls ihr auch einmal etwas bei Nurbesten bestellen möchtet, nutzt doch meinen Rabattcode DKL10 für 10% Rabatt! :)

Kommentare:

  1. Ich trage den Lack auch gerade. Er ist so hübsch. Habe auf meinem Blog auch schon über ihn berichtet: http://www.nurbesten.de/nagel-kunst-born-pretty-chamleon-nagellack-p-24881.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nur noch solche Lacke tragen könnte, wäre mein Leben perfekt! :D

      Löschen
  2. Oh der ist aber echt hübsch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich wirklich positiv überrascht, dass er wirklich so schön ist wie auf den Bildern im Netz :)

      Löschen
  3. OMG! Der Lack ist einfach wunderschön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei diesem Lack geht ja echt einiges ab! :)
    Die Holzsplitter sind auch so hübsch!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nur ganz wenige duochrome Lacke, da war der wirklich eine Bombe muss ich sagen :D

      Löschen
  5. Das Schätzchen habe ich auch, und er ist wirkliche in absoluter Traum ♥
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...