Freitag, 19. August 2016

[Blue Friday] P2 Hypnotic Lights 3D Polish - Pool Glow

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe ihr konntet schon euer Wochenende einleiten, ich muss morgen noch einmal arbeiten, dann ist es bei mir auch so weit! :)
Endlich habe ich auch mal wieder einen Post zum Blue Friday geschafft, die Hypnotic Lights Lacke von P2 wurden mittlerweile ja schon durch die Chrom Lacke ersetzt, aber da ich sie mir damals fast alle gekauft hatte, möchte ich sie natürlich noch verbloggen:


Wer die Hypnotic Lights Lacke kennt weiß, dass sie aus Unmengen von feinem Glitter bestehen, der ein leichtes Sandfinish auf den Nägeln ergibt. "Pool Glow" enthält mittelblauen Glitter, gespickt mit Lila und natürlich den wunderschönen Holosplittern <3


Eine Peel Off Base ist bei dem Lack natürlich unverzichtbar. Beim letzten Lack der Reihe haben mir zwei Schichten ausgereicht, dieses Mal sind es dann aber doch drei geworden, um wirklich alle Lücken zu schließen, da die Lacke aber alle schnell trocknen, ist das akzeptabel.
Ich wünschte meine Kamera würde bei solch funkelnden Schönheiten nicht immer halb den Geist aufgeben, aber ich könnt ja bereits im Fläschchen gut sehen, wie sich "Pool Glow" auf den Nägeln macht <3

Mal sehen ob die Chrom Lacke bei mir auch solche Begeisterung hervorrufen :)

Kommentare:

  1. OMG!! Der ist ja traumhaft! Ich finde die Lacke total interessant und werde mir auf jeden Fall einige aus der Reihe holen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft ♡ die Reihe hätte p2 gerne fortführen dürfen, da hätte ich auch noch einmal 9 Farben gekauft :-p

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade das die Lacke aus dem Sortiment verschwunden sind - fand diese richtig toll :-)
    Auch diese Farbe gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus, ich sehe überall nur noch Glitzer :D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Glitzernd und Holo!
    Ich find´s super! :) Hab ihn auch zuhause, aber noch nicht lackiert.
    Es ist echt doof, dass sie jetzt aus dem Sortiment sind, auch der weiße color activator war einfach so gut! :/
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Der glitzert auch ganz toll! :) Traurig, dass die Reihe schon wieder weg ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...