Donnerstag, 14. Juli 2016

Trend it Up - No. 080

Hallo ihr Lieben!

Mein Posting Zeitplan geht immer noch nicht richtig auf, aber heute mache ich mich dann endlich mal an das Beantworten eurer ganzen Kommentare, versprochen!
Und ein schnelles Nail of the Day gibt es auch noch:


Der Lack heute ist von Trend it up mit der Nr. 080 (ich finde es ja nach wie vor sehr schade, dass sie keine Namen haben). Auf den ersten Blick ein schlichtes dunkles Grau aber gerade beim Lackieren sieht man - es versteckt sich noch ein Hauch Blau darin!



Der Lack wird minimal dunkler auf den Nägeln, als er in der Flasche aussieht, dafür ist er wirklich ein Traum beim Lackieren. Er könnte schon als Onecoater durchgehen, aber da ich heute arbeite, habe ich lieber zwei Schichten lackiert. Der Pinsel der Trend it Up Lacke ist ja generell eher von der breiteren Sorte bzw. fächert schön auf beim Lackieren.


Für mich ein wirklich toller Good to Go Lack, wenn es schwer fällt, sich für etwas passendes zu entscheiden!

Habt noch einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Solche Good to Go Lacke sind immer gut. Braucht man. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe richtig klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Grautöne echt gerne. Grau ist sozusagen mein Nude. :D
    Oh ja, ich kenn das zur Zeit auch mit den Zeitmangel. Bin froh, wenn die Klausuren dann mal wieder um sind.
    Hab am Mittwoch auch einen trenditup vorgestellt. Der war auch fast ein One Coater!
    Ich finde die Marke bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Hab gestern meine Lacksammlung aufgeräumt und so einen grauen Lack (nicht von Trend it up) wieder entdeckt. Finde die Farbe richtig schön und werde ihn auch bald wieder lackieren :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...