Montag, 25. Juli 2016

Skittle Nails

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche, ich habe momentan leider wenig Zeit und Motivation für aufwendige Nailarts im Moment, aber wenn es dann doch mal ein bisschen mehr als nur purer Lack auf den Nägeln sein soll, finde ich Skittle Nails immer eine gute Idee:


Verwendet habe ich dafür roten Nagellack von Trend it UP im Minifläschen, auf dem Mittelfinger "Light it Up" von Maybelline für silbrigen Glitzer und schlichte Polka Dots in Schwarz Weiß auf dem Ringfinger.



Damit das Ganze nicht nach Weihnachten aussieht, habe ich lieber Silber anstatt Gold verwendet, natürlich auch mit einer Peel Off Base, damit ich mich nicht dumm und dämlich schrubbe beim Ablackieren! :D


Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, nur der rote Trend it Up Lack hat leider unglaublich schlecht gehalten. Bereits am Ende des Tages hatte ich schon Tipwear und am nächsten Morgen sind ganze Ecken abgesplittert, selbst nachpinseln hat nur für ein paar Stunden geholfen, sehr schade, denn das Rot ist wirklich schön knallig und lässt sich gut lackieren.

Mein Thermometer nähert sich bald wieder der 30° Grad Marke und deshalb geht es gleich auf ins Schwimmbad! :D

Kommentare:

  1. Skittle Nails sind immer eine gute Idee. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr probiert :)

      Löschen
  2. Wow, das Design ist dir ja unglaublich gut gelungen! Immer wenn ich so etwas probiert habe, sah es bei mir aus wie bei einem Kleinkind haha.

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist aber wirklich ganz einfach, einfach ein paar andere Farben lackieren und die Punkte werden dann schon irgendwie :D

      Löschen
  3. Das Design sieht toll aus und ist dir echt gut gelungen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich freue mich immer über neue Leser! <3 Deinen Blog schaue ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich finde solche Designs immer super, drei/vier Farben - meist in Kombination mit schwarz & weiß - und einige Punkte machen so viel her. Sieht echt nach viel aus, ist aber doch so wenig Arbeit. Richtig cool!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...