Montag, 4. Juli 2016

[Review] Lady Queen Stamping Plate JQ-L18

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Diese Review hatte ich euch eigentlich schon vor Wochen angekündigt, weil die Bilder wirklich schon länger auf der Festplatte schlummern, aber jetzt komme ich auch endlich mal dazu. Lady Queen hat mich mal wieder angefragt, ob ich ein paar Produkte für euch testen möchte und im Zuge dessen habe ich mir unter anderem diese Stamping Plate ausgesucht:


Hauptsächlich viele Naturmuster aber auch filigranes, bestellen könnt ihr sie *hier*!
Zum Stampen habe ich mir das dritte Blumenmuster von oben rechts ausgesucht:


Benutzt habe ich den Clear Jelly Stamper, den ich ebenfalls dort bestellt habe, für den ich dann aber noch mal einen eigenen Post schreiben werde, im Vergleich zu meinem Konad Stamper.
Nur gleich vorweg: dieses Stamping ist technisch leider eher weniger gelungen, was aber nicht an der Platte lag, sondern an meinem Unvermögen richtig mit dem Jelly Stamper umzugehen! :D


Gestamped habe ich mit einem violetten Lack von Yves Rocher, der sich dafür auch gut geeignet hat, da e nicht zu schnell antrocknet und gut deckt.
Die Platte ist gut gestanzt und auch tief genug für den Nagellack. Ich hab leider auf dem Mittelfinger ein bisschen rumgesaut, weil ich mit dem Stamper abgerutscht bin, aber wie gesagt, mit dem Jelly Stamper war es der erste Versuch und es wurde dann nur besser! ;)


Die Base kennt ihr ja bereits schon aus *diesem Post*, ich dachte mir, dass die Pastelltöne ganz gut mit dem Violett harmonieren würden.
Mehr kann ich eigentlich auch nicht zu der Stamping Plate sagen, außer, dass sich gut mit ihr arbeiten lässt! :)
Wenn ihr mit meinen Rabattcode LPLC15, den ihr übrigens auch rechts in der Sidebar findet, bestellt, bekommt ihr nochmal 15% Rabatt auf eure Bestellung.

Kommentare:

  1. Die Pastelltöne und das Violett harmonieren wirklich hervorragend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super süßes Design *__* Der Farbverlauf ist richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderschön aus :) Ein echt tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schablone ist ja wunderschön! :O
    Und auf Insta hab ich ja schon gesagt, wie gut mir das Stamping gefällt!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Sowas habe ich noch nicht gesehen :o sieht echt total klasse aus! :) ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...