Freitag, 8. Juli 2016

[Review] Lady Queen Clear Jelly Stamper

Guten Abend ihr Lieben!

Jetzt schreibe ich doch noch einen Blogpost diesen Abend, momentan ist bei mir einfach Land unter und ich habe gar keine Energie, um noch zu Bloggen, aber ganz hängen lassen will ich euch natürlich auch nicht! Deshalb heute noch eine Review zu einem weiteren Produkt, dass ich von Lady Queen geschickt bekommen habe - dem Clear Jelly Stamper!


Bestellen könnt ihr ihn *hier*!
Mittlerweile hat ja so ziemlich jede Firma einen Clear Jelly Stamper im Sortiment, der große Vorteil gegenüber normalen Stampern ist, dass durch die transparente Oberfläche das Stamping genau platziert werden kann, da sie durchsichtig ist.


Das Stamping Material an sich ist auch sehr viel weicher und nachgiebiger als beispielsweise von Konad Stampern, die dagegen recht hart anmuten vom Material her.
Und da unterscheidet sich die Handhabung auch sehr, was mich anfangs einige Nerven gekostet hat! :D
Bei meinem alten Stamper habe ich mehr oder weniger kräftig den Stamper über die Platte gerollt/gedrückt und anschließend dann noch mal über die Nägel gerollt.

Als ich das erste Mal den CJS benutzte tat sich plötzlich...nichts. Der Lack wollte sich partout nicht von der Platte auf den Stamper übertragen lasse, egal wie sehr ich gedrückt und gerollt habe. Nach gut einem dutzend gescheiterter Versuche (und viel Gefluche! :D) habe ich dann doch noch mal recherchiert und meinen Fehler gefunden. Den Stamper darf man wirklich nur leicht über die Stamping Platte rollen/drücken, damit er Farbe aufnimmt. Und siehe da - kaum habe ich den Rat befolgt, lief alles wie am Schnürrchen:


Das Muster übertrug sich komplett und ließ sich auch wunderbar auf dem Nagel anbringen. Für mich als noch Stamping-Anfänger ist der CJS wirklich eine Erleichterung, da er genau Platzierung wirklich sehr einfach macht und gerade wenn es nicht nur Ganznagelmuster sind, sondern auch sehr kleine Motive, ist das Ganze wirklich sehr praktisch.


Mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen und kann ihn wirklich jedem ans Herz legen. Falls ihr ihn bei Lady Queen bestellen solltet, nutzt doch meinen Rabattcode LPLC15 für 15% Rabatt auf euren Einkauf! :)

Kommentare:

  1. So rockig heute! Ich mag´s! :)
    Würde ich zwar nicht selbst tragen, aber ich finde es sieht gut aus.
    Toll, dass der Stamper so gut funktioniert hat.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Schick! :)
    Ich habe so einen Clear Jelly Stamper von Born Pretty, aber ich muss mich nochmal mit dem auseinander setzen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design ist mega cool geworden, gefällt mir sehr gut!
    Ich muss mit meinen CJS definitiv auch noch üben, im Moment läufts noch nicht so gut. Ich glaube, ich gebe da noch zuviel Druck drauf ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...