Donnerstag, 21. Juli 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Kupfer

Heute schaffe ich tatsächlich auch noch eine Teilnahme an Lacke in Farbe...und bunt!
Diese Woche ist Kupfer gefragt und ich war mir fast sicher nichts mehr in petto zu haben, aber dann fiel mir beim Kramen ein Weihnachtslack von Essence in die Hände, den ich scheinbar noch nicht verbloggt hatte, "Do you hear the Jingle Bells?":


Er war im Essence Weihnachtskalender und ist deshalb nicht mehr erhältlich. Der Lack selbst ist ein heller Kupferton mit Foilfinish. Leider wird er relativ streifig, das kann aber auch daran liegen, dass ich nur eine Schicht lackiert habe, denn der Lack ist ein echter One Coater!



Für mich persönlich ist das Kupfer ein bisschen zu hell, aber dennoch ein grundsolider Lack!

Kommentare:

  1. Boah der ist echt total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uli! One Coater sind in jeder Farbe toll. :)
    Bin ja persönlich nicht so der Kupferliebhaber. Das passt oft nicht so mit meinem Hautton zusammen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich auch erst in der Hand. War mir dann aber nicht sicher, ob er eher Gold oder Kupfer ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...