Mittwoch, 27. Juli 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Hellblau

Und schon ist wieder Mittwoch!
Für Lacke in Farbe und bunt! brauchen wir dieses Mal hellblaue Lacke und schon wieder habe ich einen Weihnachtslack für euch lackiert! :D
Da ich momentan fast gar keine neuen Lacke mehr kaufe und versuche meine unbenutzten endlich mal zu lackieren, sind auch ein paar ältere natürlich dabei, heute ist es "Winter Wonderland" von Essence:


Er stammt, so wie auch der letzte Essence, aus meinem Nagellackweihnachtskalender. Bei so hellen Tönen, bin ich ja immer etwas skeptisch, was das Lackieren angeht, da die Deckkraft doch meist ganz schön leidet, aber das war hier erfreulicherweise nicht der Fall. Der Weißanteil in "Winter Wonderland" ist sehr hoch, deshalb kommt man mit zwei Schichten auch bestens aus.


Nur zu oft ist dem Pinsel über dieselbe Stelle gehen sollte man nicht, da man sich sonst den Lack wieder vom Nagel zieht, das ist das einzige Manko.
Fast hatte ich ja mit ein bisschen Schimmer bei dem Namen gerechnet, es ist aber ein ganz schlichtes cremiges Hellblau.


Pastellige Töne gefallen mir immer sehr gut auf den Nägeln und ich finde er passt trotz seines winterlichen Namens auch jetzt sehr gut in den Hochsommer! ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe schön. Ich kann ihn mir aber auch tatsächlich im Winter vorstellen, es ist echt ein Eisblau :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Hellblau. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...