Samstag, 30. Juli 2016

Candy Colors

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende gehabt!

Ich muss heute noch mal zur Arbeit, aber dann habe ich auch erstmal wieder frei und kümmer mich mal wieder etwas mehr um Uni Kram! Momentan steht bei mir bis September wieder sehr viel auf dem Plan, ein Umzug und ein Uniwechsel, ich hoffe ich kriege das zusammen mit dem Bloggen unter einen Hut.... :D

Deshalb will ich die stressärmere Zeit jetzt natürlich nutzen, um noch regelmäßig bloggen zu können, für heute habe ich mal wieder die Bleached Neons von Maybelline herausgekramt:


Eigentlich wollte ich alle vier Farben verwenden, aber der grüne "Chich Chartreuse" hat für mich dann doch nicht so gut dazu gepasst, also habe ich nur "Tropink" (Daumen und kleiner Finger), "Coral Heat" (Zeige- und Ringfinger) und "Sun Flare" (Mittelfinger) lackiert.


Leider kann meine Kamera immer noch nicht anständig Neontöne einfangen, aber ich denke mal ihr wisst sicherlich mittlerweile, wie diese Lacke aussehen.


Ich finde ja, Neon ist immer noch angesagt im Sommer und mittlerweile habe ich sogar ein bisschen Bräune bekommen! :D Und das sogar (fast) ganz ohne Sonnenbrand...
Ich hoffe ihr genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. Die passen echt toll zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi. Perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig süß aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche sommerliche Kombination :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteht dich total, weil bei mir das gleiche ansteht.
    Uniwechsel und so...da weiss man manchmal gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht.
    Naja, eine tolle und fröhliche Mani hast du da gezaubert! :)
    Wirklich hübsch!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...