Montag, 27. Juni 2016

[Review] Catrice Sound of Silence LE Nagellacke

Am Freitag beehrte mich mal wieder der Paketbote und mit dabei hatte er Päckchen mit Produkten der kommenden Sound of Silence Limited Edition von Catrice. Dieses Mal waren zu meiner Freude gleich drei Nagellacke enthalten, die ich euch heute nun vorstellen möchte. Vielen Dank nochmal an das Cosnova Team, für das Bereitstellen der Produkte!


























Was mir an den Lacken gleich besonders gefällt - da Design. Die goldenen Verschlusskappen sprechen mich wirklich an und auch wenn sie natürlich nur aus Plastik bestehen, sehen die Flakons doch sehr edel aus. Warum allerdings bei einer LE die Sound of Silence heißt, ein Zebramuster gewählt wurde weiß ich auch nicht! :D


Der erste der Lacke ist "mudITATION" und wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um ein schlammiges Greige in Cremelackform:


Obwohl der Lack recht hell ist, deckt er wirklich sehr gut, was sich durch die Bank weg übrigens bei allen Lacken zeigt, und zwei Schichten später sind die Nägel auch schon fertig. "mudITATION" hat ein schön glossiges Finish, man braucht also gar keinen Topcoat mehr, der Lack ist quasi selbstausgleichend.
Farblich gefällt er mir recht gut, nur leider macht er meine Finger sehr Rot, was ich schon ziemlich schade finde.


"Quietude" ist der nächste Kandidat, ein gedecktes Grau mit feinem Goldschimmer. Er wird am Mittwoch bei LifuB dann nochmal einen ausführlichen Auftritt haben, kann ich schon mal verraten! ;)


Auch hier wieder zwei schön deckende Schichten und der goldene Schimmer zeigt sich auch wirklich auf den Nägeln, ich finde die Kombination aus Grau und Gold sieht man ja eher selten, aber sie ist wirklich wunderschön!


Kommen wir zu guter Letzt zu meinem Liebling <3 "Keep Down n' Mauve On!" ist wieder in Cremelack in - ihr könnt es euch schon denken - Mauve:


Die Mischung aus Rosa und Flieder ist wirklich gelungen, ich habe selbst nur wenige Nagellacke in dem Ton, aber mir fällt erst jetzt auf, wie gut er mir auf den Nägeln gefällt! Dazu noch das schöne glänzende Finish und man hat perfekte unaufdringliche Nägel! :) "Keep Down n' Mauve on" durfte auch am längsten auf meinen Nägeln bleiben, drei Tage mit wirklich minimaler Tipwear, die Haltbarkeit ist also auch top!

Es gibt noch einen vierten Nagellack aus der LE, "Touched by Peace", der etwas heller und rosaner ist, aber in meinem Testpaket nicht enthalten war.
Von den Lacken bin ich mehr als begeistert, wie ihr lesen konntet und kann sie nur weiterempfehlen! :)

Kommentare:

  1. Die Lacke sind ja toll *_*
    Besonders der graue, schön das man mal den Schimmer auch auf den Nägeln sehen kann!
    Danke für die swatches!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte, das mit dem Schimme finde ich auch klasse!

      Löschen
  2. Ich finde die Fläschchen total schön und auch die einzelnen Farben gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Flaschen hat sich auch gleich mal mein inneres Verpackungsopfer gezeigt :D

      Löschen
  3. Die Fläschchen sehen wirklich toll aus :)
    Mein Favorit ist auch eindeutig der Mauvefarbene Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie wusste ich bis dahin gar nicht wirklich, dass mir Mauve so gut gefällt!

      Löschen
  4. Oh dieser Goldschimmer sticht für mich echt heraus! :)
    Schöne Lacke, aber ich weis noch nicht, ob ich einen kaufen werde.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dagegen überlege, ob ich nicht sogar den vierten noch kaufe :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...