Montag, 20. Juni 2016

[Review] Born Pretty Store Galaxy Nailwraps

Hallo ihr Lieben!

Die Bilder für den heutigen Post habe ich schon ewig im Kasten, kam aber irgendwie nie zum posten, aber so langsam wird es mal Zeit. Mein erster Versuch mit Nailwraps!
Diese hier stammen vom Born Pretty Store, allerdings habe ich mir diese selbst bestellt und gekauft.
Da ich total auf Galaxy Nails stehe, hat mich das Muster dieser Nailwraps sofort angesprochen:


Wie ihr seht, kam ich mit dem Aufkleben noch nicht ganz so zurecht...^^"
Die Größen der einzelnen Wraps haben sehr gut gepasst, allerdings hab ich mich selbst beim Aufkleben etwas verschätzt und sie sehr weit oben angesetzt, sodass Teile auf der Nagelhaut leider liegen. Von der Breite liegen sie wirklich sehr gut an!


Die überstehenden Enden feilt man dann einfach ab. Mein erster Auftrag ist nicht ganz knitterfrei geblieben, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob das an den Wraps liegt oder an meiner Technik, ich denke da fehlt es einfach noch etwas an Übung.


Einziges Manko für mich: auf den Bildern sahen die Galaxy Wraps sehr viel dunkler und intensiver aus und ihr könnt beispielsweise am Ringfinger sehr gut die viel zu hellen Stellen erkennen, wo mein eigener Nagel durchschimmert. Ich hab schlicht und ergreifend nicht daran gedacht, dass man ja einen dunklen Basecoat auftragen könnte. Ich denke dadurch würde das Ergebnis noch viel besser aussehen und auch etas mehr nach Galaxy Nails, so erinnert es schon eher mehr einfach an vielfarbigen Glitter.
Gehalten haben die Wraps bei mir zwei Tage, was ich schon etwas kurz fand, einen Tag mehr hätten sie ruhig noch herhalten können.

Habt ihr vielleicht Tips, wie es mit den Nailwraps am Besten klappt? :)
Mit meinem Code JFTX13 erhaltet ihr beim Born Pretty Store übrigens 10% Rabatt auf eure Bestellung!

Kommentare:

  1. Der Farbverlauf ist total schön :) Mir gefällt das Ergebnis :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich hätte noch ein paar übrig, um diesmal mit Basecoat das auszuprobieren^^

      Löschen
  2. Die wären dann wohl eher nicht´s für mich.
    Ich bin auch total schlecht im auftragen dieser Ganznagelsticker.
    Deswegen hab ich keine und lackier lieber. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nächstes Mal mache ich mal ein Nageldesign, wo der Nailwrap nur an einem oder zwei Nägeln Akzent ist! :D Ist sicherer^^

      Löschen
  3. Die Farben sehen sehr hübsch aus :)
    Bisher habe ich mich noch nicht an Nail Wraps rangewagt :O
    Dabei habe ich hier noch die von Miss Sophies liegen, die in der Freundin drin waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätte ich auch sooo gerne gehabt, aber bei uns gab es in zwei Städten überall nur die Freundin mit der doofen Veggie Beilage^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...