Freitag, 10. Juni 2016

P2 - Happy Bride

...oder auch: meine neue Sommerliebe <3
Was ich euch heute zeige, ist nun wirklich nicht mehr neu, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, habe ich bis jetzt gewartet, diesen wunderschönen Nagellack zu kaufen - "Happy Bride" von P2!


Der Lack stammt aus der Volume Gloss Reihe und ist im Standardsortiment erhältlich. Ich habe ihn schon wirklich oft auf anderen Blogs und auf Instagram bewundert, bin dann aber selbst immer am Drogerieregal vorbei, weil ich doch zu unsicher war, ob mir die Farbe steht, denn korallige Töne finde ich immer ein wenig schwierig.


Ich bin so froh, dass ich mir doch noch einen Ruck gegeben habe, "Happy Bride" ist farblich einfach wahnsinnige klasse! <3 Die Mischung aus Peach, Orange und Rosa ist perfekt für meine Haut und lässt sie in natura tatsächlich leicht gebräunt wirken. Auch vom Auftrag kann ich nur schwärmen, der Lack deckt wirklich sehr gut und mit zwei Schichten ist alles in Butter.



Ich habe jetzt öfters gelesen, dass er auch ein Dupe zu "Lounge Lover" von Essie sein soll, da ich den aber nicht habe, kann ich leider nicht vergleichen, wenn ich aber so im Internet recherchiere sehen sich die beiden lackiert doch ziemlich ähnlich, möchte ich meinen. An dieser Stelle noch ein persönliches Dankeschön an meine Kamera, die es tatsächlich geschafft hat, den Farbton von "Happy Bride" einzufangen! :D

Habt ihr auch einen Nagellack, den ihr erst nach Wochen oder sogar Monaten für euch entdeckt habt?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Ich habe ihn letztens ja auch endlich zum ersten mal lackiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich bin jetzt so angefixt!!😅
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze den Lack selber und mag ihn auch total gerne, auch besonders gerne im Frühlig und Sommer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe! Ich mag solche Töne im Sommer total gerne ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe sehr schön :-)
    Vor allem zu gebräunter Haut sieht es bestimmt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie eine der besten Sommerfarben! ;)
    Sieht toll aus und macht gute Laune.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...